Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das tut mir leid Metzger54845,aber ich kann doch nicht ahnen das ihr noch keins von den BF3 Videos gesehen habt. Auch noch eins der ältesten und populärsten! Das man nicht alles liest,in einem Kommentarthreat ist doch auch nicht wirklich meine Schuld. Wenn man auf etwas eingeht,was schon etliche male in den news und hier gepostet wurde und die andere sache steht unten offen zur Diskussion bereit,kann man mich doch dafür nicht an den Pranger stellen. Echt Leute!

Jetzt ist so oder so zu spät, wayne. Ich finde das BF3 ordentlich von Modern Warfare kopiert, was ich nicht so toll finde, denn ich will kein Modern Battlefield 3 sondern ein MW3 und ein BF3 ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei zwei sachen hatte ich wirklich ein Déjà vu: Als ich in der Beta das erstemal wiederbelebt wurde und dann in dieser position liegend schiessen konnte und in einer Zeitlupensequenz beim Türeintreten aus einem Video. Diese beiden sachen kannte ich aus MW.

Edit: So schlimm finde ich es jetzt auch gar nicht,das die beiden sich gegenseitig Feinheiten abgucken.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei zwei sachen hatte ich wirklich ein Déjà vu: Als ich in der Beta das erstemal wiederbelebt wurde und dann in dieser position liegend schiessen konnte und in einer Zeitlupensequenz beim Türeintreten aus einem Video. Diese beiden sachen kannte ich aus MW.

Edit: So schlimm finde ich es jetzt auch gar nicht,das die beiden sich gegenseitig Feinheiten abgucken.

 

Das Problem ist , Wie designt man einen Militär Shooter ohne das Spieler denken sie hätten es schonmal irgendwo gesehen?

 

COD hat schon genug Teile wo man sagen kann "jo da ist schon viel passiert" , nur wenn es dann ein anderer Shooter macht guckt man direkt auf den großen Bruder.

 

Ich denke mal sie haben genug Szenen drin die individuell gespielt werden können , aber bei einem Shooter find ich es unmöglich nicht auf actionreich zu machen und dann auch nicht bei COD was abgesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vieles ;D

Nja, kopiert nicht, aber es kommt einen sehr ähnlich vor..

 

Das kommt dir sicher nur so vor weil die Map in der Beta keine typische Battlefield Map war, spätestens wenn die Vollversion erscheint mit den Fahrzeug Maps wirst du sehn das es doch was ganz anderes ist. Ich sage immer die Battlefield Serie ist eine Kriegssimulation. Und die Call of Duty Serie eben eher so was wie ein Arcade Shooter der nicht wirklich auf Realismus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch die Caspian Border Map gezockt ;) Aber es ist alles schneller, man sollte immer in der Deckung bleiben, aber man kann auch zur Base rushen und noch einige mitnehmen bevor man selber stirbt. Das ist hallt alles so ein wenig CoD Gefühl, muss ja nicht heißen das es jetzt schlecht ist. Ich empfinde es nur so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Beta nicht sehr lange antesten können, nur etwa 2-3 Stunden. Was ich gesehen habe, hat sich grundlegend von CoD unterschieden. Also bei BF kann man sehr schlecht alleine drauflos rennen. BF ist Stellungskrieg. In Deckung gehen, Gegner sorgfältig orten und dann eliminieren und dann versuchen einen Vorstoß wagen. Oder als Verteidiger möglichst versuchen keine Lücken in der Linie zuzulassen.

 

Und wenn das eigene Team schlecht ist und unkoordiniert, wird das manchmal gnadenlos bestraft. Kann mich da nur an den Anfang eines Matches auf Metro erinnern, bei dem zuerst B eingenommen wurde und als ich dann zu A rüber wollte und mitm Scharfschützengewehr die Brücke abdecken wollte, kamen einfach mindestens 10 Leute direkt zu A und haben alles besetzt. Da hatten wir keine Chance. Dieser "Masseneffekt" ist bei CoD nur selten zu beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...