Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na zum Glück ist die Rennfunktion bei BF3 unbeschränkt nutzbar. Natürlich mal abgesehen von dem Beta Bug der die gedrückte L3 und R1 Taste öfter einfach unbeachtet lies. Da es ja anscheinend einen harten Kampf um jedes Fahr und Flugzeug in BF3 geben wird,bin ich mit der Dauerrennfunktion und leichter Ausrüstung wohl gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück ist die Rennfunktion bei BF3 unbeschränkt nutzbar. Natürlich mal abgesehen von dem Beta Bug der die gedrückte L3 und R1 Taste öfter einfach unbeachtet lies. Da es ja anscheinend einen harten Kampf um jedes Fahr und Flugzeug in BF3 geben wird,bin ich mit der Dauerrennfunktion und leichter Ausrüstung wohl gut bedient.

 

Das hat mit Realismus aber nicht viel zutun wenn man unendlich rennen kann :ohjeh:

 

Sie sollten diese Fähigkeit nur auf einen bestimmten Zeitraum begrenzen (15-20 Sekunden ?!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss. Doch das ist ein Punkt,über den ich bei BF bei der Kartengrösse gerne hinwegsehe. Ich denke deshalb machen sie es auch immer wieder. Wenn du über eine grosse Karte rennen musst,würde ständig realitätsnahes Rennen,Laufen,Rennen,Laufen doch eigentlich nur Nerven oder? Sie haben doch schon so eine hohe Realitätsnähe,dass man sich sowas mal erlauben kann. Es war doch auch sehr Praktisch bisher. Bei MW verstehe ich's,aber z.B. auf Heavy Metal oder Erntetag in BFBC wär das rennen doch so eine Quälerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück ist die Rennfunktion bei BF3 unbeschränkt nutzbar. Natürlich mal abgesehen von dem Beta Bug der die gedrückte L3 und R1 Taste öfter einfach unbeachtet lies. Da es ja anscheinend einen harten Kampf um jedes Fahr und Flugzeug in BF3 geben wird,bin ich mit der Dauerrennfunktion und leichter Ausrüstung wohl gut bedient.

Wenn man soweit ich weis sowieso immer wieder in den Fahrzeugen spawnen kann, ist das doch kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man soweit ich weis sowieso immer wieder in den Fahrzeugen spawnen kann, ist das doch kein Problem :)

 

Ich hoffe, dass diese Funktion rausgenommen wird, sonst kämpfen auf Konsolen anschließend 3 gegen den Feind, 2 davon im Jet. Der Rest hängt im Spawnmenü rum und wartet auf die Jets :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Region-Lock - Frische Screens - Interviews - Cases

 

Den Beginn machen wir aber mit der Nachricht, die wohl für nur wenig Freude sorgen dürfte: Laut Eurogamer beinhaltet Battlefield 3 eine "Region Lock"-Funktion, mit der die jeweiligen Spiele erst dann freigeschaltet werden, wenn sie im jeweiligen Land erscheinen. Überhaupt nötig werden die ganzen Überlegungen übrigens erst, weil Battlefield 3 in den USA schon am 25. Oktober, in Deutschland am 27. und in Großbritannien erst am 28. Oktober erscheinen. Besonders fies: Das gilt dank Origin ganz besonders natürlich auch für die PC-Version - und laut diversen Foren-Usern ist es manchen Leuten nicht möglich, sich per Proxy in Origin einzuloggen. Ungewöhnlich ist so eine Entscheidung nicht - ganz im Gegenteil: Das ist heutzutage Standard. Nur wirklich freuen kann man sich trotzdem nicht, wenn in den USA schon zwei Tage gezockt wird...

 

Battlefield 3 - Interview

 

- Das Interview ist auf dem EA Event entstanden, auf dem alle Multiplayer-Maps, diverse Singleplayer-Maps und eine Coop-Map anspielbar waren. Als kleine Erinnerung: Morgen um 12:00 Uhr deutscher Zeit fällt das Embargo und wir bekommen die verbleibenden fünf Multiplayer-Maps zu sehen...

- Man sieht im Video übrigens teilweise Operation Firestorm auf der Xbox360 und mit nur drei Flaggen.

- Seit Battlefield 2 ist viel Zeit vergangen - jetzt hat man die nötige Technik um einen richtigen Nachfolger zu machen.

- Der Singleplayer dient dazu, den Spielern alles zu zeigen, was man so im Multiplayer machen kann und sie - so gut es geht - darauf vorzubereiten.

- Der Singleplayer ist für DICE zwar genial und toll, aber eben nur der Eintritt in das Herzstück von Battlefield 3: Dem Multiplayer.

- Dank neuer Technik kann man jetzt ein noch authentischeres Battlefield abliefern als jemals zuvor.

- In Battlefield 3 gibt es ein um Längen umfangreicheres Unlock-System als jemals zuvor.

- Fahrzeuge sind so wichtig wie eh und je und jetzt dank "Sprint-Taste" auch teilweise noch flotter unterwegs.

- Battlefield hebt sich gerade durch seine Fahrzeuge von anderen Spielen ab; dazu kommt das Teamplay als weiteres Alleinstellungsmerkmal.

- Man kann Spieler aus dem Jet heraussnipern. Das war anfangs gar nicht geplant, ergab sich dann aber durch die Physik-Engine und macht sehr viel Spaß.

- Man kann natürlich der beste Spieler eine Runde sein ohne einen einzigen Schuss abgegeben zu haben.

- In den Cut-Scenes in Battlefield 3 kommt eine neue Technik zum Einsatz, die besonders realistische Gesichtsanmationen ermöglicht - und man hat dafür auch noch richtige Schauspieler angeheuert.

 

Return to Battle Interview:

http://www.gametrailers.com/video/return-to-battle-interview/722168

 

- Man wollte mit Battlelog die Erfahrung auch außerhalb des Spiels haben.

- Man wollte es den Spielern viel einfacher machen, Freunde zu finden und mit ihnen oder gegen sie zu spielen.

- Mit den Platoons hat man ein Feature, dass auch Clans interessieren dürfte...

- Auch auf den Konsolen sieht man alle Unlocks und Co. von Freunden - die volle Informationsladung gibt es aber nur über Battlelog und da natürlich auch für Konsoleros

 

http://www.gametrailers.com/video/battlelog-interview-hd/722166

 

So weit, so die beiden Interviews. Wir kümmern uns jetzt ganz schnell noch um die Konsolen-Cases, die man bei GameStop mitsamt der Limited Edition für Slim-Konsolen kaufen kann. Wahre Fans werfen garantiert einen Blick drauf und holen es sich sogar eventuell, dem Rest ist es egal...

 

Bild 1:http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-41/side-of-the-box_1_1.jpg

Bild 2:http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-41/half-open-box_1_1.jpg

 

 

Und dait nähren wir uns dem großen Finale: "Lock on"-Munition für den Panzer! Richtig gehört - wer ausreichend im Panzer herumtuckert und Punkte sammelt, der darf ab einem gewissen Zeitpunkt Feinde ins Visier nehmen, sie aufschalten und dann ganz gemütlich drauf warten, dass die tödliche Munition ihre Pflicht tut. Und nein - das funktioniert nur bei Bodenfahrzeugen. Wir finden es super - und wieder nein; es ist keine Fiktion. Solche Munition existiert wirklich und tatsächlich.

 

BF3 Guided Shell (Tank):http://www.youtube.com/watch?v=hspYel3WPjQ&feature=player_embedded

 

Battlefield 3 Operation Gridiron 2:

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/region-lock-frische-screens-interviews-cases.t162726.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 soll ja einen Region Lock haben, gilt das dann auch für die Österreich Version ??

 

Wenn jemand Infos dazu hat bitte posten!

 

Du hast das falsch verstanden mit dem RL.

Meines Wissens nach ist der Region lock nur dafür da, dass man nicht schon vorher Spielen kann, da BF3 unterschiedliche Release Dates hat.

Sobald es in DE offiziell erschienen ist (27.10) wird man es auch spielen können. So hab ich es verstanden.

 

Quelle: http://www.battlefield-3.org/region-lock-frische-screens-interviews-cases.t162726.html

 

EDIT:@power hardy: Sehe du hast die gleiche Quelle :D

Bearbeitet von Silent Bob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...