Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fass mal wieder ALLES zusammen :)

________________________________________________________--

 

 

 

Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - Trailer

 

Den Beginn machen wir mit den Nachrichten, die aber eben wirklich niemanden ernsthaft freuen werden: Community-Manager zh1nt0 hat die Katze aus dem Sack gelassen. Nur ein Soldat pro Account, kein Zuschauer-Modus und kein Battlerecorder hört sich richtig unschön an. Aua. Das klingt böse und fies - und glücklich dürfte darüber eigentlich niemand sein.

 

Und jetzt? Spiel abbestellen, weinen, DICE doof nennen und in Ermangelung anderer Spiele Battlefield 2 weiterspielen oder Modern Warfare 3 kaufen? Wir sagen es mal ganz politisch korrekt: Keine Panik. Sowohl der Battlerecorder als ein Zuschauermodus können von DICE problemlos nachgeliefert werden; bereits in den Alpha- und natürlich auch in den Beta-Dateien fanden sich viele Hinweise auf die beiden Features. Dass DICE anscheinend wirklich zum Launch die Zeit ausgeht sollte man nicht erst seit der Beta wissen. Wir werden also - basierend auf dem Beta-Feedback - ein wohl fehlerfreies und nicht Bug-geplagtes, dafür aber wohl inhaltlich beschnittenes tolles Battlefield 3 bekommen. Und dann müssen wir hoffen, dass sowohl der Battlerecorder und der Zuschauermodus nachgeliefert werden - denn selbst wenn die praktische Bedeutung beider Features für 95 Prozent oder mehr der Spieler gegen Null geht, ist der Wert beider Features für alle Spieler sehr viel höher als viele Fans wissen, da so Cheater per Demo-Aufnahme schnell von Anti-Cheat-Communitys gebannt werden können.

 

Battlefield 3 - Gameplay-Infos

 

- Man hat den Bug korrigiert, bei dem man laufende Gegner mit nur einem Treffer mit jeder Waffe töten konnte.

- Die kurze Unverwundbarkeit nach dem Spawnen wird sofort entfernt, wenn man sich bewegt.

- In Tat und Wahrheit machen die Waffen in Battlefield 3 minimal weniger Schaden als in Battlefield 2142.

- Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt.

- Transportvehikel haben meistens keine Upgrades - am Ende dienen sie zum Transport und nicht zum Punkte scheffeln...

- Im Hardcore-Modus machen die Waffen etwa 50 Prozent mehr Schaden. 3 Treffer mit einem Sturmgewehr sollten also ausreichen, das G3 tötet sogar nur mit 2 Treffern.

- Operation Métro ist die kleinste und engste Map aller in Battlefield 3 verfügbaren Karten.

- Herunterfallende Bäume in der Beta blockierten Panzer gerne - das ist im fertigen Spiel nicht mehr der Fall.

- In der Beta waren wirklich nicht alle Waffen verfügbar.

- Diverse flackernde Farben aus der Beta gibt es in der finalen Version nicht mehr.

- Die im Nahkampf sehr starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden etwas abgeschwächt.

 

bf3-appearance.595-325.png.jpg

 

Battlefield 3 - Ändere dein Aussehen!

 

 

 

 

Battlefield 3 - Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson im Interview

 

- In der Beta machten viel Joysticks und Gamepads Probleme. Für den Launch geht man davon aus, dass man vollen Support für alternative und gerade bei Piloten sehr beliebte Steuerungsmöglichkeiten haben wird.

- Auf dem PC bleibt VoIP über Battleog - wozu man in einer Party sein muss - zumindest zum Launch die einzige Sprachkommunikation im Spiel. Wer mehr will, der muss sich wohl auf einen Teamspek-Server begeben.

- Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein.

- Das kontextsensitive Rufen nach Munition war in der Beta noch verbuggt. Das hat man zum Release alles perfekt und funktionierend dabei.

- Die Taschenlampen sind etwas abgeschwächt worden.

- Man hat alle Squad-Features zum Release dabei.

- Zum Release wird sich die Flugphysik nicht verändert haben. Man wird aber nach dem Release auf Community-Meinungen hören und gegebenenfalls etwas verändern.

- Battlelog war in der Beta noch nicht fertig - da hat ein bisschen der Feinschliff gefehlt

 

Nun kommt der Destruction Trailer (P.S: er steht auch auf Play3)

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/kein-battlerecorder-1-soldat-pro-account-trailer.t162696.html

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! :)

 

Hört sich doch cool an nur das mit der UMP gefält mir nicht so sehr, und das halbautomatische sniper gewehre geschwächt wurden finde ich positiv einzelschuss sniper sind eh die bessten ;)

 

Danke an Power-Hardy für das mal wieder fabelhafte Zusammenfassen der aktuellen BF3-News. Das ist jedes mal wirklich interessant!

 

Das mit der UMP-45 passt mir auch nicht. Haben wohl alle Angst, dass dann fast jeder mit der rumläuft, wie in MW2.

 

Kein Problem:)

 

@UMP:

Ich verstehe das so das sie die Waffe schwächer gemacht haben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl du schon genug gelobt worden bist,möchte ich das auch nur noch kurz erwähnen,dass ich die Zusammenfassungen immer toll finde. Allein deshalb,weil mir Battlelog ein bischen zuviel auf diesen BF3/MW3 Zankzug aufspringt.

Zum Bericht: Das die UMP 45 geschwächt wurde,finde ich persönlich auch schade,da sie für mich z.B. die Sniperklasse mit dem Respawn dingens gut zu spielen machte. Bin sonst kein Freund von Snipergewehren,aber die UMP hat die auch völlig ersetzt. Snipergewehre mögen mich übrigens auch nicht.

Doch nachvollziehen kann ich es leider,da die UMP fast so gut wie ein Sturmgewehr war und flinker war man auch noch. Glaube ich zumindest. Wird trotzdem meine Sniperklassen Standard Ersatz Waffe bleiben.

Schreiben die etwa,dass es noch gar nicht alle Waffen in der Beta waren? Wird ja immer besser! Von der SIG-SAUER wusste ich,aber jede andere zusätzliche Waffe ist für mich neu in der Vollversion. Super.

Wie ist das denn mit dem einen Soldat pro Account gemeint? Das habe ich nicht gecheckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...