Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre schön gewesen,wenn es Caspian Border für die PS3 gegeben hätte. Leider musste ich immer nur lesen,wieviel Spass die PCler damit hatten. Als sie in den letzten Beta tagen nochmal an den Start ging,muss sich einiges getan haben in sachen Fehlerbehebung. Soweit ich mich erinnern kann,waren die meisten begeistert. Natürlich auch,weil sie viel mehr von dem Gesamtpacket BF3 gezeigt hat,als die Mètro Map allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön gewesen,wenn es Caspian Border für die PS3 gegeben hätte. Leider musste ich immer nur lesen,wieviel Spass die PCler damit hatten. Als sie in den letzten Beta tagen nochmal an den Start ging,muss sich einiges getan haben in sachen Fehlerbehebung. Soweit ich mich erinnern kann,waren die meisten begeistert. Natürlich auch,weil sie viel mehr von dem Gesamtpacket BF3 gezeigt hat,als die Mètro Map allein.

 

Oh ja ;) Grafisch war CB nochmal um einiges Besser und das aufm PC ;). Mein erster Ausflug mit dem Jet dauerte allerdings nur 20sec : D das ganze hat sich komplett anderst angefühlt und gespielt. Wenns auf der PS3 nur halb so gut wird, sage ich nur Shooter des Jahres 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt waren die letzten 20-30min der beta :( hatte vorher keine zeit mehr. habe die karte gesehen dachte geil! kaum geladen stand ich vor dem Jet ohne zu überlegen (von hinten ranten schon gefühlte 100mann richtig JET) also nix wie rein und los ;) als ich in der Luft war kam mir kurz mal der Gedanke, vielleicht hättest mal die Steuerung noch durch gehen sollen ;D aber ich war so geflasht von den Effekten das ich leider nach 20sec mein Baby in den Sand setzte :(.

 

P.s Schleudersitz is nur was für Weicheier :D

 

War aber echt cool 64vs64 da ging schon der Punk ab also die Thematik Krieg habe ich so real noch in keinem Spiel erlebt wie in diesen knapp 30min. Überall Explodiert was Panzer Fahren an dir vorbei Häuser fliegen zusammen Helis ballern auf dich von oben usw. ;) da ging schon einiges, hoffe der Sound kommt auf Konsole auch so gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla! Das hört sich aber nach derbem Schlachtgetümmel an. Eigentlich wollte ich ja wieder HC bei BF3 spielen,aber da komme ich ja keine 50m an den Jet ran,ohne das mir ein neidisches Teammitglied in Fuss schiesst.

 

 

Jets wirds ja dann wohl nur in HC geben oder gibts die auch in Rush ? is da schon was bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das sich die Fahrzeugauswahl von Hardcore und dem normalen Modus nicht unterscheiden. Ausser das mich Teamkollegen halt auch wegballern können.

 

 

ich noob ;) ich meinte den Conquest Modus und Rush obs da die gleichen Fahrzeuge gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...