Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Battlefield 3 - Map-Liste - Polizisten erschießen - Leseprobe - Mehr

 

 

Zum Beginn gibt es bei uns eine überraschende Erkenntnis der in den USA für die in den Alterseinstufung zuständigen ESRB: Man kann in Battlefield 3 Leute erschießen, es gibt Blut, detaillierte Nahkampfangriffe, Blutspritzer und es wird regelmäßig und laut geflucht. Und man kann in Paris - und muss man auch um die Mission erfolgreich zu beenden - Polizisten erschießen. Böse? EA sieht die Sache in einer offiziellen Antwort - ziemlich genervt - weniger schlimm: "I don't think you understand the gravity of the situation. For God's sake, there is a nuke in Paris! Millions of lives are at stake!!"

An sich sollte man sich über die Thematik sowieso nicht aufregen - zumindest nicht, wenn die Szene wirklich ernsthaft in die Geschichte eingebettet ist. Oder man Grand Theft Auto spielt. Oder Call of Duty. Wie üblich: Viel Aufregung um nichts...

 

Battlefield 3 Huey Gameplay:http://www.youtube.com/watch?v=Y5QfuYe5Jjw&feature=player_embedded

 

Battlefield 3 - Beta, Post-Launch-Support und der Launch von Bad Company 2

- Das Problem mit einer Beta ist, dass es eben keine Demo ist. Es ist ein Produkt, das noch nicht fertig ist.

- Man muss unbedingt eine Beta haben um zu sehen, ob und wie alle neuen Systeme - Backend, Server, etc. - funktionieren und notfalls Verbesserungen vornehmen.

- Man kann von der Beta und den Problemen enttäuschten Spielern nur sagen: Es ist eine Beta, der Fehler wurde bereits gefixt, das ist in der Release-Version anders...

- Leider hassen viele Spieler die Entwickler für die Fehler oder verstehen schlicht und ergreifend nicht, dass eine Beta keine Demo ist.

- Die Beta war zum Release - den man um weiteres Herumgeweine zu verhindern auf allen Plattformen zeitgleich vornehmen musste - etwa eineinhalb Monate alt. Und natürlich waren da noch nicht alle Features fertig und eingebaut - aber natürlich schimpften viele Fans über offensichtliche Fehler.

- Man wird auch nach dem Release Patches und Verbesserungen nachliefern - das ist zwar von einer rein finanziellen Sicht aus nicht die schlaueste Entscheidung, aber man macht Spiele eben nicht nur für den größten finanziellen Gewinn.

- Battlefield 3 ist ein so großes Spiel, dass es zum Launch ganz sicher - trotz eines möglichen und aus unserer Sicht ganz sicheren "Day 1"-Patches - nicht hundertprozentig fehlerfrei ist. Das wissen die Entwickler und das wissen auch die Spieler - nach so vielen Releases - auch.

Man weiß, dass die Spieler auch nicht ganz perfekte Spiele spielen werden, wenn es gut ist und die Fehler nicht zu gravierend sind.

- Zum Launch war Bad Company 2 in keinem wirklich guten Zustand. Ganz im Gegenteil: Laut den Foren war es das schlimmste Spiel der Welt...

- Nach einigen Fixes waren sich plötzlich ganz viele Fans einig: Das war von Beginn an das beste Spiel der Welt...

- Battlefield 3 wird zum Launch in einem deutlich besseren Zustand sein als Bad Company 2 - ganz perfekt wird es aber wohl auch gar nicht sein können.

- Im Vergleich zur "Bad Company 2"-Beta war die Battlefield 3 Beta vor allem eines: 6 mal größer. Und wie damals gab es auch in den Foren wieder genug Leute, die die Beta als das schlimmste Spiel der Welt bezeichnet haben. Da hat man sich bei DICE dran gewöhnt.

- Die Entwickler werden immer noch in den Comments als "dumm" bezeichnet; manche Leute behaupten immer noch, dass sie DICE hassen würden...

 

 

Battlefield 3 - The Russian - Leseprobe

Moscow, 2014

Dima opened his eyes, a second of blankness before he remembered where he was and why. The call could come at any time, they'd said. It was just after three. Bulganov's voice was thick with fatigue. He told him when and where. He started to give directions, but Dima shut him up.

'I know where it is.'

'Just don't fuck up, okay?'

'I don't fuck up. That's why you hired me.' Dima hung up.

Four- thirty, a stupid time to choose to swap a girl for a suitcase of money, but he wasn't making the decisions.

'Remember: you're just the courier,' Bulganov had said, trying to swallow his pain.

 

Dima called Kroll, told him twenty minutes. He took a cold shower, forcing himself to stay under until the last traces of sleep were gone. He dried, dressed, gunned a Red Bull. Breakfast could wait. He gave the case one last check. The money looked good: US dollars, five million, shrink-wrapped. The price of oligarchs' daughters was going up. Bulganov had wanted to use counterfeit, but Dima had insisted--no tricks or else no deal.

 

Weiterlesen!

 

Battlefield 3 - Die 9 Maps

- Operation Metro: Diese Karte sollte jedem Spieler nach der Beta hinreichend vertraut sein.

- Caspian Border: Auch diese große und weitläufige Map sollte allen Spielern bekannt sein.

- Operation Firestorm: Ähnlich wie Caspian Border, nur eben in der Wüste. Gameplay und mehr findet ihr hier.

- Grand Bazaar: Eine Stadtkarte im Nahen Osten. Viel Deckung, viele Häuser und Regen - was will man mehr? Weitere Infos und Gameplay-Material findet ihr hier.

- Kharg Island: Kharq ist eine Insel im persischen Golf - da muss es doch Schiffe geben. Oder?

- Tehran Highway: Dem Namen nach geht es in der Nähe von Tehran zur Sache - und dass eine Autobahn auf der Map vorkommen dürfte, sollte wohl auch kein Staatsgeheimnis sein...

- Seine Crossing: Die zweite Karte in Paris: Man muss über den Fluss in Paris.

- Noshahr Canals: Noshahr ist eine Hafenstadt am Kaspischen Meer - wir fühlen uns irgendwie an Sharqi Peninsula oder Operation Blue Pearl aus Battlefield 2 erinnert. Zumindest hoffen wir darauf...

- Damavand Peak: Über die Karte haben wir bereits gestern berichtet.

 

Bis auf die ersten vier Karten existiert keinerlei Gameplay oder Bilder. Das soll sich übrigens am Freitag ändern, wenn das Embargo für die fehlenden fünf Karten fällt.

 

 

 

 

Caspian Border Rush Gameplay:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UtA05BEpZVc

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/map-liste-polizisten-erschießen-leseprobe-mehr.t162659.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield 3 - Die 9 Maps

 

- Operation Metro: Diese Karte sollte jedem Spieler nach der Beta hinreichend vertraut sein.

- Caspian Border: Auch diese große und weitläufige Map sollte allen Spielern bekannt sein.

- Operation Firestorm: Ähnlich wie Caspian Border, nur eben in der Wüste. Gameplay und mehr findet ihr hier.

- Grand Bazaar: Eine Stadtkarte im Nahen Osten. Viel Deckung, viele Häuser und Regen - was will man mehr? Weitere Infos und Gameplay-Material findet ihr hier.

- Kharg Island: Kharq ist eine Insel im persischen Golf - da muss es doch Schiffe geben. Oder?

- Tehran Highway: Dem Namen nach geht es in der Nähe von Tehran zur Sache - und dass eine Autobahn auf der Map vorkommen dürfte, sollte wohl auch kein Staatsgeheimnis sein...

- Seine Crossing: Die zweite Karte in Paris: Man muss über den Fluss in Paris.

- Noshahr Canals: Noshahr ist eine Hafenstadt am Kaspischen Meer - wir fühlen uns irgendwie an Sharqi Peninsula oder Operation Blue Pearl aus Battlefield 2 erinnert. Zumindest hoffen wir darauf...

- Damavand Peak: Über die Karte haben wir bereits gestern berichtet.

 

Das hört sich nach guten Maps an , auch wenn es nur 9 sind , durch das Vorbesteller Map Pack bekommt man ja noch 4 dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid Metzger54845,aber ich kann doch nicht ahnen das ihr noch keins von den BF3 Videos gesehen habt. Auch noch eins der ältesten und populärsten! Das man nicht alles liest,in einem Kommentarthreat ist doch auch nicht wirklich meine Schuld. Wenn man auf etwas eingeht,was schon etliche male in den news und hier gepostet wurde und die andere sache steht unten offen zur Diskussion bereit,kann man mich doch dafür nicht an den Pranger stellen. Echt Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von paar meiner persönlichen Highlights: ^ Server Top. ---> ParseterminatorINNN der... Healer. Yay! Würden andere nicht so oft mit Brainlags spielen, in Grütze stehen bleiben etc., gäbe es keine guten Healerlogs. Win-.....Lose?! 😝 - WoW Classic. ^ Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! - WoW Classic. ^ AQ Opening AGAIN. Wie schon 15 Jahre vorher. ->Piccoloflöte<- nicht vergessen, damit die drölfzig Leute anfangen zu tanzen (Ja, genau! Das ging auch gruppenübergreifend!!) - WoW Classic. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich ist's gewesen 🧐 und direkt das Mount bekommen. Lucky?! Ich denke schon. ❤️ - WoW - Dragonflight ("Retail"). ^ Ohh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei absolut 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD - PUBG. Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *Rolleyes* 🙄😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
    • Danke, Video wäre schon Cool, damit man was Sieht und NEIN, damit meine ich nicht Brüste  sondern wie du abgegangen bist    kannst auf YT hochladen falls da Acc hast und dann hier einbetten. 
×
×
  • Neu erstellen...