Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Andererseits. Wenn mich einer absticht. Ist dann mein Level weg. Oder habe ich dann kein Dog Tag mehr?

 

Da passiert nichts, was für dich ein Nachteil wäre. Es geht hier mehr um den "coolheitsfaktor" weil die Animationen sind wirklich Klasse! Manchmal hab ich mich auch schon ein bisschen erschrocken, wenn ich von hinten gemessert wurde.

 

Leider habe ich noch keine Option gefunden, wo ich meine erbeuteten Dog Tags ansehen kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da passiert nichts, was für dich ein Nachteil wäre. Es geht hier mehr um den "coolheitsfaktor" weil die Animationen sind wirklich Klasse! Manchmal hab ich mich auch schon ein bisschen erschrocken, wenn ich von hinten gemessert wurde.

 

Leider habe ich noch keine Option gefunden, wo ich meine erbeuteten Dog Tags ansehen kann. :(

 

Unter mein Soldat stehen die ganzen dogtags drinn und wie viel man von welcher Sorte schon gesammelt hat.

Nur werden da irgendwie nur die angezeigt, die man selbst schon freigeschaltet hat.

 

 

Also das mit den Flugzeugen hab ich mir bisschen cooler vorgestellt.

Und 2 in jedem Team wären vielleicht sinnvoller gewesen.

So fliegt ein Flugzeug dem anderen hinterher, bis einer gegen etwas kracht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sauer aufstößt sind erstens die verdammten Laggs, die die Server zur zeit zu haben scheinen und zweitens, dass mich die anderen Spieler immer, wirklich immer blockieren oder mich ins Feindesfeuer schieben. In der Beta glaube ich, konnte man noch durch seine Kameraden hindurchlaufen.

 

Das bezieht sich alles auf die [PC] Version.

Bearbeitet von GAME--CLUB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch einmal eine frage.

Und zwar erspiele ich in de nächsten 2000 Punkten die Spezialisierung :

Niederhalten, Standhalten oder einfach nur Nieder.

WEnn ich das dreieck anklicke wird mir beschrieben was das ist.

Aber ganz erlich kann damit nichts anfangen.

Es steht dort:

Erweiterte Schießausbildung dank der Prjektile des Soldaten einen größeren Niederhaltungseffekt auf seine Ziele haben.

arrrggg was zum Teufel ist damit gemeint.

Etwas keine Verzug mehr beim Schießen evt grösseren Schaden beim Gegner erzielen.

 

Das gleiche betrifft auch Spezialisiierung Schutz da steht auch das Wort Niederhaltungseffekt von auf den Soldaten abgefeuerten Projektilen.

 

Ich währe für eine Erklärung sher dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass ich das Spiel in Englisch hab ^^

 

das bedeutet so viel wie Suppressing Fire. Also Unterdrückungsfeuer.

Wenn du jetzt auf einen Gegner schiesst, aber nicht triffst, bekommst du trotzdem Punkte. Mit diesem Perk bekommst du glaube ich mehr Punkte oder der Unterdrückungseffekt wird größer. Genau kann ich dir das leider nicht sagen, da ich es selbst nicht benutze ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...