Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch bei der M416 bleiben , sehr gute Allround Waffe.

 

Ich zocke gerade mit der SCAR und die ist echt der Hammer, sehr gute Durchschlagskraft und gute Entfernung, leider mit wenig Bohnen im Magazin.

 

Aber mit Griff und Holo absoluter hammer!

 

Kann ich auch nur empfehlen, ich benutze aber momentan am liebsten ACOG und Schwerer Lauf, ohne Griff. Macht so derbe fun:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich auch nur empfehlen, ich benutze aber momentan am liebsten ACOG und Schwerer Lauf, ohne Griff. Macht so derbe fun:smileD:

 

Bisher habe ich nur Pioner und ab und an die anderen Soldaten Klassen gezockt.Aber so wie ich hier lese muss ja der Assault ganz gut sein.Vor allem hat man auch hier Launcher was ich gestern erst gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da kannst du auch alles abgeben zum Spiel usw.

 

Wie stehst du eig. zu der Sache mit Origin? Auf Amazon gehen die Leute ja ganz schön ab, schon über 1000 Ein-Sterne Bewertungen :p

Schlimm finde ich nur dass manche Deppen auch bei der PS3 Version 1 Sterne geben mit der Begründung blabla Origin spioniert euch aus, das ist ja ma sowas von fehl am Platze bei den Konsolen Versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da kannst du auch alles abgeben zum Spiel usw.

Dann werde ich mal meine Meinung dort abgeben. Auch wenn er dann gesperrt werden wird! :haha:

 

BF3 - die wahrscheinlich teuerste Beta für einen Spieler, denn Nerven sind unbezahlbar, für alles andere gibt es Mastercard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehst du eig. zu der Sache mit Origin? Auf Amazon gehen die Leute ja ganz schön ab, schon über 1000 Ein-Sterne Bewertungen :p

Schlimm finde ich nur dass manche Deppen auch bei der PS3 Version 1 Sterne geben mit der Begründung blabla Origin spioniert euch aus, das ist ja ma sowas von fehl am Platze bei den Konsolen Versionen

 

Naja, natürlich ist es fehl am Platz aber es bleibt immernoch das selbe Unternehmen mit den selben kriminellen Machenschaften...... und wenn es nur 1 die Augen öffnet hat es seine Daseinsberechtigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...