Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Geht es nur mir so oder sind die BF3 Maps langweilige Schinken die man mach 3 Stunden spielen schon satt hat?

Also ich finde die Maps genial. Ich muss mich immer wieder aufs Neue zurechtfinden. Vielleicht werden die Maps in einigen Monaten langweilig, wenn man sie nahezu auswendig kennt, aber jetzt finde ich sie noch nicht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde auch einfach das sich die Map zu arg ähneln. Aber das scheint auch nur mein Problem zu sein. Auch gehen die Runden bei Eroberung viel zu schnell und der Radius des eroberns ist zu weit gelegt. Was ich bei BC2 besser fand ist das fast jede Map sich komplett von den anderen unterschieden hat. Bis auf die Schneemaps, die waren recht gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch einfach das sich die Map zu arg ähneln. Aber das scheint auch nur mein Problem zu sein. Auch gehen die Runden bei Eroberung viel zu schnell und der Radius des eroberns ist zu weit gelegt. Was ich bei BC2 besser fand ist das fast jede Map sich komplett von den anderen unterschieden hat. Bis auf die Schneemaps, die waren recht gleich.

 

Ich find die Maps eig. gut. Aber dass die Eroberungsrunden zu kurz sind stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch einfach das sich die Map zu arg ähneln. Aber das scheint auch nur mein Problem zu sein. Auch gehen die Runden bei Eroberung viel zu schnell und der Radius des eroberns ist zu weit gelegt. Was ich bei BC2 besser fand ist das fast jede Map sich komplett von den anderen unterschieden hat. Bis auf die Schneemaps, die waren recht gleich.

 

 

Ich finde das Map-Design auch nicht besonders abwechlunsreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tisch:

Die sollten das Geld das sie für sowas verpulvern lieber dafür verwenden das ein Spiel das auf MP basiert auch zum Release komplett funktioniert. Gerade wenn man so viel Geld dafür ahben will. Das man da nicht ein Squad mit seine Freunden bilden kann ist ein Armutszeugnis für einen Teamshooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man mal 2 Wochen abwarten,bevor man sich die Spiellaune verderben lässt. Es ist zwar leider normal geworden,aber wenn sie diese Squad und Lagprobleme baldigst ausmerzen macht es bestimmt fast allen Spass. Bei meinen 2 Standardreihen BC und MW bin ich an erste Wochen des Fehlerfrustes im MP schon sowas gewöhnt. Kann mich aber damit trösten,das sie nach einiger Zeit wirklich rund laufen.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten das Geld das sie für sowas verpulvern lieber dafür verwenden das ein Spiel das auf MP basiert auch zum Release komplett funktioniert. Gerade wenn man so viel Geld dafür ahben will. Das man da nicht ein Squad mit seine Freunden bilden kann ist ein Armutszeugnis für einen Teamshooter.

 

Nicht alle haben Probleme, bei mir Funktioniert eigentlich alles Problemlos, keine Laggs, Voice Chat ist zwar nicht der beste aber man kann sich problemlos unterhalten, Einladungs und Squadmanagment Probleme hab ich nur gelegentlich.

Bin aus technischer Sicht voll kommen zufreiden.

Aber is ja nur bei mir so.^^

 

Zum Thema einseitige Maps kann ich dir nur Raten auf Back to Karkand zu warten, hat DICE nicht allzu viel vom Mapdesign geändert wirds dir garantiert gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema einseitige Maps kann ich dir nur Raten auf Back to Karkand zu warten, hat DICE nicht allzu viel vom Mapdesign geändert wirds dir garantiert gefallen.

Laut den Bilder zu den Maps habe sie es schon arg nach BF3 aussehen lassen. Aber ich hoffe mal auf das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genau andersrum. Sobald ich die Maps auswendig kenne, machts mir richtig Spaß :smileD:

Ich glaub ich "fühl mich nicht wohl" wenn ich auf ner Map zocke, aber keinen Plan hab, wo ich grad genau bin bzw von wo jetzt die nächste Gegnerwelle kommen wird :)

Was ich außerdem sehr vermisse ist, dass man keine Häuser mehr zum Einsturz bringen kann, wie in BC2. Oder geht das noch? Hab ich jedenfalls nirgends bisher gesehen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...