Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich auch. Allerdings muss man sagen dass ich bisher weder probiert hab mit Freunden im Squad zu spielen noch probiert hab da jemanden über HS zu verstehen, und dass sind ja die 2 größten Kritikpunkte für die PS3 Version

 

Also ich hab vorhin mit nem Kumpel gespielt, hat etwas gedauert bis wir in EINEM Squad waren (im Hauptmenü waren wir schon in einem Squad) aber dann hat der Voice auch problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist geil, nur wenn man mit Freunden spielen will fuckt es ab weil man entweder getrennt wird oder man sich nicht hört.

 

Ich zocke nur mit Freunden (GkS FTW!) und das klappt bisher immer gut, man muss halt immer per Server Browser die Spiele suchen, und im Ladebildschirm bei der Frage, ob man in einem Squad spielen will NEIN drücken, damit man zusammen zocken kann, aber dann macht das Spiel richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir irgendjemand sagen warum es nicht funktioniert mit nem freund coop zu spielen? immer server-problem.... "Spielbeitritt gescheitert, bitte überprüfe Deine Netzwerkeinstellung." kommt wenn ich nen freund einladen will....

 

ist ja käse. mit nem "öffentlichen spiel" funktionierts auch. MP funkt auch.

 

oder variante: "Die Verbindung zum Client ist abgebrochen"..

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir so so vor, oder ist ein Runde deutlich kürzer als noch bei BC2?

 

 

Wie findet ihr das eigentlich das nach jeder Runde ein neue Map kommt?

 

Die Zeit der MCOM ist kürzer aber sonst sind die Runden normal.

 

Finds gut das immer ne neue Runde kommt. Bei Rush macht es Sinn das es 2 Runden gibt (Angriff & Verteidigung) aber bei Conquest etc. haben ja alle die gleiche Chance, von daher wäre es sinnlos 2 Runden zu spielen. Hat mich schon bei BC2 genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wie es momentan in BF3 ist find ichs besser. In BC2 waren die guten Heli-Piloten verdammt nervig und kaum vom Himmel zu holen. Vielleicht siehts in einer Woche anders aus wenn sich die Helipiloten eingeflogen haben, ich hoffe es aber nicht.

 

Das glaube ich auch nicht. Ich hoffe auch nicht das DCE die Steuerung ändert.

 

mama sagt: steige nicht bei fremden leuten ein. richtig so mein bub :D

 

Der Spruch hat wirklich gepasst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...