Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Team Deathmatch ist meiner Meinung nach der beste Modus um seine Waffen aufzuleveln. Chaotisch ohne Ende, aber es winken auch Kills ohne Ende :trollface:

Ja... ich find den Modus geil :) Geht immer ab wie sau da und man killt ja ohne Ende in dem Modus :)

Ich Level da meinen Sniper, weil ich die Klasse so gar nicht gebrauchen kann. Mit UMP45 durch Deathmatch gehts super:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten geht Rush find ich

Wenn man da ein paar Knotenpunkte kennt sind 40 kills in einer Rund ekein problem

Zb auf Operation Metro gehen die gegner immer den selben weg und wnenman Glück hat gerät man in Stellungskriege bei denen mann kurz um die Ecke schaut ca auf Kopfhöhe einmal quer durchzieht und man hat 4 Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... ich find den Modus geil :) Geht immer ab wie sau da und man killt ja ohne Ende in dem Modus :)

Ich Level da meinen Sniper, weil ich die Klasse so gar nicht gebrauchen kann. Mit UMP45 durch Deathmatch gehts super:good:

 

Ja ich hab in dem Modus auch den heutigen Spaß an BF3 zurückgefunden! Heute war ich ständig in Idiotenteams, kein Land gesehen in Rush. Dann in TDM mal ordentlich aufgeräumt, öfter mal MVP geworden :D Und ich fand das Spawnsystem dort nicht so schlimm wie in Eroberung^^ Nach einer Weile konzentriert sich das Gefecht eh auf einen Bereich der Map. Fast 2 Service Stars mit der AEK-971 gemacht.

 

Am besten geht Rush find ich

Wenn man da ein paar Knotenpunkte kennt sind 40 kills in einer Rund ekein problem

Zb auf Operation Metro gehen die gegner immer den selben weg und wnenman Glück hat gerät man in Stellungskriege bei denen mann kurz um die Ecke schaut ca auf Kopfhöhe einmal quer durchzieht und man hat 4 Kills

 

Das funktioniert aber nicht wenn 5 der 12 Leute im eigenen Team Sniper sind, 3 eh nur Kanonenfutter sind und die Restlichen 5 dann keine Chance mehr haben den Knotenpunkt zu halten...

Bearbeitet von xSean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert aber nicht wenn 5 der 12 Leute im eigenen Team Sniper sind, 3 eh nur Kanonenfutter sind und die Restlichen 5 dann keine Chance mehr haben den Knotenpunkt zu halten...

Ja ok da hast du recht ^^ dann gehts trd noch von hinten in die langen Gänge rien und wieder einfach quer durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok da hast du recht ^^ dann gehts trd noch von hinten in die langen Gänge rien und wieder einfach quer durch ^^

 

Im Prinzip hast du Recht, irgendwo sollte man sich eig. immer langschleichen können. Aber Rush ist halt extrem vom Team abhängig, TDM nicht ganz so sehr. Wobei man dort als guter Squad bestimmt einige Vorteile hat :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte ich vll. auch mal TDM versuchen :p Hab bisher nur Conquest und Rush gespielt. Habe bei der LMG-88 Service Star 1, finde die Waffe eig. ganz nett.Allerdings werde ich bei der nächsten Freischaltung vom Supporter wahrsch. mal die Waffe wechseln.

Am besten gefällt mir noch Squad Rush. Das ist 4 gegen 4 in Rush mit 1ner Bombe pro Base. 2 Bases gibts. Sehr geiles Teamplay und alle arbeiten zusammen. Da kann man auch noch richtig was bewirken und geordnet vorgehen.

Squad Deathmatch ist auch nicht schlecht. Mir gefällt das normale besser, weil ich das Kaos liebe :p aber für Leute dies eher geordnet mögen ist Squad Deathmatch besser weil man da auch bessere Spawns hat. 4 Squads treten hier gegeneinander an.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast du Recht, irgendwo sollte man sich eig. immer langschleichen können. Aber Rush ist halt extrem vom Team abhängig, TDM nicht ganz so sehr. Wobei man dort als guter Squad bestimmt einige Vorteile hat :good:

Naja muss ned sein

in rush reicht ein gutes 3 mann squad wenn man gut zusammen arbeitet

besonders als angreifer is es easy einfach 3-4 Sanis und schon verliertman kaum mehr tickets ^^

obwohl ich am liebsten bzw NUR Pionier spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...