Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja schon mal etwas :D

 

 

 

Naja, ich kanns nicht bestätigen. Liegt vielleicht daran das ich nur Eroberung zocke :nixweiss:

 

 

Rush is unspielbar. Willste mal als einziger die Bombe machen läuft man entweder gegen eine "Gaymore" hehe oder gegen eine Truppe von feinden. Deine Leute kriegn nix auf die Backe und Campen am ende nur in Ecken:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/b]

 

Ja.

Eroberung ist immer noch der beste Modus :)

 

So siehts aus :ok:

 

Rush is unspielbar. Willste mal als einziger die Bombe machen läuft man entweder gegen eine "Gaymore" hehe oder gegen eine Truppe von feinden. Deine Leute kriegn nix auf die Backe und Campen am ende nur in Ecken:facepalm:

 

So etwas ist schon traurig. Das ist halt der Nachteil manchmal bei BF das es einfach bei Rush auf Teamplay ankommt und wenn dann in so einem Team landest, dann kann man gleich wieder das Spiel verlassen :facepalm:

 

Im TDM Modus übers Schlachtfeld rennen nur für eine Waffe ?

Ne!

Da benutz ich lieber mein Messer :D

 

OK, das stimmt auch wieder. Du hättest auch i.ein Fahrzeug nehmen können :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon

Ich zock auch nur noch Eroberung. Habe bei BC2 eigentlich fast nur Rush gespielt. Das hat sich irgendwie jetzt geändert. TDM habe ich zum Waffen hochleveln gezockt. Geht schneller. Jetzt habe ich den Adler,alle Lieblingswaffen mit Aufsätzen drauf und kann entspannt zwischen den Waffen und Klassen switchen. Seit ich das M40 Snipergewehr habe,gehe ich sogar ab und zu mit dem auf die Jagd. Ich finde das ist so ziemlich das einzige brauchbare Snipergewehr,das einem ein bischen das BC2 Snipergefühl gibt. In den anderen Klassen bin ich ja völlig zugeschüttet mit tollen Waffen. Bei meinen Standard Klassen Pionier und Sturmsoldat sind's ja jeweils bestimmt 4-8 traumhafte Waffen. Hochgelevelt versteht sich. Schnickschnack muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon

Ich zock auch nur noch Eroberung. Habe bei BC2 eigentlich fast nur Rush gespielt. Das hat sich irgendwie jetzt geändert. TDM habe ich zum Waffen hochleveln gezockt. Geht schneller. Jetzt habe ich den Adler,alle Lieblingswaffen mit Aufsätzen drauf und kann entspannt zwischen den Waffen und Klassen switchen. Seit ich das M40 Snipergewehr habe,gehe ich sogar ab und zu mit dem auf die Jagd. Ich finde das ist so ziemlich das einzige brauchbare Snipergewehr,das einem ein bischen das BC2 Snipergefühl gibt. In den anderen Klassen bin ich ja völlig zugeschüttet mit tollen Waffen. Bei meinen Standard Klassen Pionier und Sturmsoldat sind's ja jeweils bestimmt 4-8 traumhafte Waffen. Hochgelevelt versteht sich. Schnickschnack muss sein.

 

Ja so war es bei mir auch. Habe in BC2 nur Rush gespielt und jetzt in BF3 zocke ich nur noch Eroberung. TDM muss ich mal anzocken :)

 

Ist das M40 mit dem M95 aus BFBC2 vergleichbar oder auch so ein Snipergewehr wo man mehr als ein Schuss braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vergleichbar mit dem M21 aus BC2. Danach kommt noch ein Snipergewehr,dass so aussieht wie die moderne Variante vom M95. Heisst glaube ich irgendwas mit 98. Habe es aber noch nicht oft getestet,weil ich die Finger nicht von dem M40(M21) lassen kann.

 

Ich glaub dann sollte ich meine Sniperklasse mal ein bischen leveln :ok: Dürfte ich dir ein FA schicken im PSN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...