Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ crazy_squirrel

Das dachte ich mir auch schon. Leider deckt diese Waffe nicht annähernd meine Leidenschaft,die ich für die AUG oder STG77 hege. Mal abgesehen vom Kultstatus einer AUG hat das KH2002 auch nur halbautomatisches Feuer,obwohl in der Beschreibung anders angegeben. Das ist bei BF3,die gerade die wechselbaren Feuermodi wieder eingeführt haben,wirklich schade und für mich fällt sie deswegen flach.

Aber was solls,ich hab ja sonst genug Auswahl.

Muss ich halt auf meine Kult AUG verzichten. Trotzdem schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast schon recht ace of bornheim.Die AUG war in BC2 auch meine Lieblingswaffe,steige aber nun auf der F2000 um,wenn ich die endlich freigeschlaltet habe.

 

Außerdem bleibt noch Hoffnung,dass die Waffe mit dem Erweiterungspack dazu kommt.

 

Eine richtig coole Waffe wäre auch die ganz normale G36,die man auch heute noch bei uns in der Bundeswehr benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crazy_squirrel

Das dachte ich mir auch schon. Leider deckt diese Waffe nicht annähernd meine Leidenschaft,die ich für die AUG oder STG77 hege. Mal abgesehen vom Kultstatus einer AUG hat das KH2002 auch nur halbautomatisches Feuer,obwohl in der Beschreibung anders angegeben. Das ist bei BF3,die gerade die wechselbaren Feuermodi wieder eingeführt haben,wirklich schade und für mich fällt sie deswegen flach.

Aber was solls,ich hab ja sonst genug Auswahl.

Muss ich halt auf meine Kult AUG verzichten. Trotzdem schade drum.

 

Österreichische Waffen sind halt die besten. ^^

 

Emcea, du kannst mich gern adden... Hab aber zur Zeit nur am WE Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bl4ckst0rm

Falls du die Karkand Erweiterung meinst,muss ich dich Enttäuschen. Habe mir mal eine Liste angesehen und da war kein STG77 dabei. Falls du jedoch einen späteren Erweiterungspack meinst,hoffe ich mit dir.

Übrigens ist die F2000 eine excellente Wahl. Mit den passenden Aufsätzen ist sie wunderbar. Das Vordergriff Design lässt etwas zu wünschen übrig,weil er etwas billig und instabil aussieht. Doch das ist nebensächlich. Ist ne gute Waffe.

 

@ Fitzer93

Da habe ich wohl den stolzen Österreicher in dir geweckt.

Habe aber auch den leichten Verdacht,dass Österreich und Deutschland ganz weit vorne sind mit der Entwicklung und Herstellung von beliebten Feuerwaffen. Solange ich auch nur virtuell von denen getroffen werde,ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...