Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand bzgl. meiner fragen weiterhelfen?

 

was hat es mit den service stars für die waffen auf sich? was bringen die?

 

was hat es mit den service stars für die klassen auf sich? was bringen die?

 

gibt es klassenspezifische "beste waffen" bzw. welche die besser oder overpowerter sind als andere & wenn ja, welche?

sollte man probieren mit mehreren waffen zu spielen bzw. die service stars zu holen oder eben nur eine maximieren?

 

 

 

besten dank für die info's im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir jemand bzgl. meiner fragen weiterhelfen?

 

was hat es mit den service stars für die waffen auf sich? was bringen die?

 

was hat es mit den service stars für die klassen auf sich? was bringen die?

 

gibt es klassenspezifische "beste waffen" bzw. welche die besser oder overpowerter sind als andere & wenn ja, welche?

sollte man probieren mit mehreren waffen zu spielen bzw. die service stars zu holen oder eben nur eine maximieren?

 

 

 

besten dank für die info's im vorraus!

 

1. Wenn du ein service Star bekommen hast bekommst du so viel ich weiss 10'000 Punkte.

 

2. Weiss ich nicht

 

3. Welche Waffe die beste ist kannst nur du für dich selbst entscheiden. Mir ist keine Seite bekannt wo man das prüfen kann welche Waffe z.B am stärksten ist.

 

4. Das ist wiederum dir selbst überlassen, wenn es dir nicht langweilig wird mit ein und der selben Waffe zu spielen kannst du das machen. Ich würde jedoch mit allen Waffen ein wenig spielen macht mehr Fun und bringt auch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand bzgl. meiner fragen weiterhelfen?

 

was hat es mit den service stars für die waffen auf sich? was bringen die?

 

was hat es mit den service stars für die klassen auf sich? was bringen die?

 

gibt es klassenspezifische "beste waffen" bzw. welche die besser oder overpowerter sind als andere & wenn ja, welche?

sollte man probieren mit mehreren waffen zu spielen bzw. die service stars zu holen oder eben nur eine maximieren?

 

 

 

besten dank für die info's im vorraus!

zu 1: die geben Punkte: erster Stern: 1000 - 2 Stern: 2000 und so weiter. (glaube)

Und sie zeigen, wie viele Kills du mit der Waffe gemacht hast (1 Stern/100 Kills)

 

zu 2: Die bringen nichts Besonderes, sie zeigen nur, wie viel Punkte du mit der Klasse gemacht hast (da weiß ich aber nicht, wie der das berechnet^^) Hier müsste es auch Punkte geben^^

 

zu 3: gibt's bestimmt, aber da es noch keine Statistiken für die Waffen gibt, lässt sich das schwer beurteilen.

Nimm einfach die Waffe, die dir am besten gefällt

 

zu 4: Ist wirklich scheißegal^^

 

 

@Poseiden:

Íst natürlich etwas Glückssache, aber wenn du Supression-Bänder haben willst, schieß einfach daneben und hoffe, dass ein Kumpel den Typen dann erledigt :p

(nicht ernst nehmen, aber so funzt das^^)

 

@Rainbow:

Die Steuerung ist mMn. nicht schlechter, aber es gibt einfach zu viel Input-Verzögerung beim Zielen.

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon

Entweder du hälst dich an treffsichere teammates, und schiesst wenn ein gegner kommt extra vorbei o. du sprichst dich mit einem kollegen ab.

Dann lauft ihr halt zu 2 rum und wieder gleiches spiel.

 

Map Operation Metro, wenn du das da nicht schaffst kann dir nur noch eine boost gruppe helfen:good:

 

Waffe- egal hab es durchzufall mit der AEK gemacht:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon

Entweder du hälst dich an treffsichere teammates, und schiesst wenn ein gegner kommt extra vorbei o. du sprichst dich mit einem kollegen ab.

Dann lauft ihr halt zu 2 rum und wieder gleiches spiel.

 

Map Operation Metro, wenn du das da nicht schaffst kann dir nur noch eine boost gruppe helfen:good:

 

Waffe- egal hab es durchzufall mit der AEK gemacht:keks2:

 

Ok vielen dank :) Ich schätze Rush ist besser geeignet als Eroberung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nur Eroberung zocke aber durch die BETA weiss wie es mit Rush aussieht - NEIN nimm Eroberung der Spot ist immer am Fahrkarten automat.

 

Mehr fällt mir nicht ein, klar kann man pech haben aber sollte no prob sein.

Ist das dein letztes Ribbon?

 

 

Ok, danke :) Nein, sonst fehlt mir nur noch in einer Runde Rush 4 Funktstationen verteidigen und 3 in die Luft jagen. Das sollte aber kein Problem sein. Ich hab die nur noch nicht da ich bis jetzt nur Eroberung gespielt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist im Prinzip ja gleich, nur halt unpräziser sprich schwammiger.

Mittlerweile habe ich mich gut dran gewöhnt, aber das wollten sie glaube ich auch patchen, was aufjedenfall 'ne gute Idee ist, denn wenn man mal BF3 Input und BC2 Input miteinander vergleicht, gefällt mir BC2 deutlich besser.

Genau das war es ja worüber ich mich beschwert hab

eben die schwammigkeit

Ich hab mich auch dran gewöhnt dann hab ich Mw3 gespielt wo die Steuerung halt präziser is und schon war ich bei bf3 wieder bei 0

mir gefällt was das betrifft bc2 auch deutlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...