Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Rot unterstrichene : Mit solchen Sätzen forderst du es gerade zu heraus.

 

Zu dem anderen Thema, was ist den an der BF3 Steuerung anders als an BC2:nixweiss:?

Es ist ne völlig andere Steuerung die bei bfbc2 hab ich auf anhieb beherscht bei Bf3 ist das ganz und gar nicht so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll

 

Aber die steuerung war in der beta noch sehr viel direkter find ich ging alles leichter von der hand. Konnte man auch ganz gut an der spielweise der leute sehen in der beta sind noch alle rumgerusht wie blöd und in der retail spielen sie alle sehr viel defensiver (war auch direkt nach release schon so)

 

Es war doch auch schon öfter von nem input lag die rede oder?

War die ersten beiden tage total angepisst weil ich niemanden getroffen hab aber mittlerweile komm ich super zurecht :)

ja ich find auch in der BETA wars besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ne völlig andere Steuerung die bei bfbc2 hab ich auf anhieb beherscht bei Bf3 ist das ganz und gar nicht so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll

 

 

ja ich find auch in der BETA wars besser

 

Mit der Steuerung hatte ich bisher keine Probleme:think:

 

@Beta Steuerung

Die Beta Steuerung war ja der größte :_wanken2:überhaupt!

In der Beta war es mehr ein CoD und kein BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ne völlig andere Steuerung die bei bfbc2 hab ich auf anhieb beherscht bei Bf3 ist das ganz und gar nicht so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll

 

 

ja ich find auch in der BETA wars besser

 

Die Steuerung ist im Prinzip ja gleich, nur halt unpräziser sprich schwammiger.

Mittlerweile habe ich mich gut dran gewöhnt, aber das wollten sie glaube ich auch patchen, was aufjedenfall 'ne gute Idee ist, denn wenn man mal BF3 Input und BC2 Input miteinander vergleicht, gefällt mir BC2 deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- ich will keine COD Steurung ich will eine gscheit funktionierende Steuerung so wie bei bfbc2 da hats doch toll geklappt aber die bei bf3 is iregdnwie dumm

und es gab doch sogar ne News dazu das DICE dran arbeiten das problem mit der Steuerung zu lösen ?!?!?

Und eins müsst ihr zugeben die bei Mw3 ist definitiv exakter

naja viel spaß dabei mich als fannboy zu beshcimpfen nur wiel ich einen punkt an Mw3 mehr mag (wobei ich diesen punkt bei bfbc2 noch mehr mag aber das sind ja vööööllig verschiedene spiele)

 

Ich kapier echt nicht wieso einige die Steuerung schlecht finden. Die ist doch fast genauso wie in BC2! Zum Teil sogar besser (Heli Steuerung z.B):nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...