Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Battlefield 3 - Das große Gewinnspiel

 

Daten

- Start: Ab sofort natürlich. Was sonst?

- Ende: Samstag, 19. November 2011 um 23:59 Uhr.

- Wohin kommen die Einsendungen? In die Comments dieser Nachricht.

- Generelle Idee: Be creative and show it!

- Mehr Infos: Ihr müsst natürlich im Forum angemeldet sein; wie lange ihr dabei seid ist aber irrelevant.

 

Was muss ich tun?

Erstelle ein Video, ein Wallpaper oder schreibe einen kurzen Text. An sich gibt es keinerlei Vorgabe - ihr müsst uns nur überzeugen und besser sein als der Rest.

- Text: Der Text kann alles sein - eine Kurzgeschichte, ein Gedicht, ein privates Erlebnis. Bei der Auswahl werden wir uns natürlich vom Gesamtbild leiten lassen - tausend Rechtschreibfehler sind nicht gut; uns mitzuteilen, wie toll die Seite uns News sind schmeichelt uns zwar wirklich und ist ein toller Anfang, aber eben noch lange kein Garant für den Erfolg. Schaden tut es aber natürlich trotzdem nicht...

- Wallpaper: Ihr könnt etwas malen, ein eigenes Wallpaper erstellen oder altbekannte Screenshots kombinieren. Am Ende ist nur wichtig, dass das Ergebnis toll aussieht und uns alle umhaut.

- Videos: Haltet in Videoform etwas fest, was euch gefällt und ladet es auf Youtube hoch - schneidet altbekannte Trailer zusammen, erstellt ein Gameplay-Video, mischt diese Dinge - es liegt an euch. Und eurer Kreativität sind (hoffentlich) keine Grenzen gesetzt...

 

Gewinne

- Platz 7 bis 10: Battlefield-Hundemarke

- Platz 5 & 6: Battlefield 3 für den PC

- Platz 3 & 4: Battlefield für den 3 PC & Battlefield-Hundemarke

- Platz 1 & 2: Battlefield 3 für den PC, Battlefield-Jacke & -Hundemarke

 

Regeln

- Die Gewinner werden von uns ausgewählt, ein Einspruch, Protest oder gerichtliches Vorgehen gegen die Entscheidung sind nicht möglich.

- Die Gewinner werden per PM und E-Mail benachrichtigt und darüber hinaus am 20. November 2011 mit ihren Einsendungen in der News verewigt.

- Um euch euren Gewinn zuschicken zu können, müsst ihr (Nachdem wir euch benachrichtigt haben natürlich!) eure Adressen angeben. Die werden von uns wie eure richtigen Namen streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

- Wenn ihr innerhalb von 5 Tagen nachdem wir euch benachrichtigt haben, nicht antwortet, dann wird der Gewinn an die nächste Person weitergegeben.

- Mehrfache Einsendungen unter dem gleichen Account erhöhen nicht die Siegchancen - wir werden aber fairerweise einfach nur das beste Kunstwerk bewerten.

- Doppel- oder Multi-Accounts werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

- Mitarbeiter von Gamersunity.de oder Battlefield-3.org sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

- Plagiate oder Kopien sind verboten. Entsprechende Einsendungen werden ebenfalls ausgeschlossen - und ja, wir überprüfen alle Einsendungen...

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/großes-gewinnspiel-be-creative-and-win.t163559.html

 

Kein Ding.

Ich glaube sogar, dass du die Liste schonmal in einer deiner berühmten Zusammenfassungen gepostet hast :D

Das könnte sein^^

Ich überflieg ja meinen Text eig nur :D

Bearbeitet von Sharkz
Doppelpost!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ power-hardy

Du kommst mit dieser KH2002 echt so gut zurecht? Benachteiligt einen die halbautomatik Funktion nicht auf die Dauer?

Dann werde ich mir die bei TDM mal schnell hochleveln und selbst testen müssen. Habe sie bis jetzt nämlich mit Nichtbeachtung gestraft.

Ich find sie genial:ok:

Ich benutz sie immer mit Thermal-Visier+Griff+Schwerer Lauf:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nachts ist Battlefield 3 echt traurig. Ich konnt nichtmal eine Runde spielen ohne gespawncampt, sonst becampt zu werden. Ich lief 3 Meter und bekam eine Sv 98 ab mein Team hatte keine Chance, dauernd kam ich in Teams die keine Teams wahren oder die unausgeglichen sind. Es kann doch nicht sein das ein Booster Clan bei den Feinden mit allen "tollen" Waffen auf der einen Seite ist und ich nur lvl 1-30ger hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das hier viele vom Leveln reden..

Einige beschweren sich dass die Teams nich gut aufgemischt sind usw..

Hat jemand der noch lowlevel ist denn wirklich entscheidende Nachteile?

 

Ich find nicht.. die wo Taclight/Laser haben seh ich immer vorher :)

Einzigst deren Waffen knallen mich schneller weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...