Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Es ist vergleichbar mit dem M21 aus BC2. Danach kommt noch ein Snipergewehr,dass so aussieht wie die moderne Variante vom M95. Heisst glaube ich irgendwas mit 98. Habe es aber noch nicht oft getestet,weil ich die Finger nicht von dem M40(M21) lassen kann.

 

Das ist nicht die modern Variante vom M95. Das M98B schiesst auch ein kleineres Projektil, als das M95.

 

M95: (12,7 × 99 mm).

 

M98B: (8.6 x 70mm or 8.58 x 70mm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Poseidon

Nimm es mir bitte nicht übel und auch nicht persönlich,aber ich hab neulich schon eine Löschaktion im Wahnanfall gehabt,weil mir das alles zuviel wurde und hab's auf die engsten Buddys begrenzt. Werde das auch so lassen und nur noch ganz dringende Leute aufnehmen. Wird nie mehr über 10 Leute kommen. Wie gesagt,nicht persönlich nehmen,aber meine Liste ist gross genug. Hier gibt's aber ne Menge sehr netter und guter Leute mit denen du bestimmt auch fantastisch zocken kannst. Kenne hier einige gute Kommentarschreiber,die bestimmt nicht nur in der Theorie gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt auch für Vorbesteller das Physucal Warfare pack auf allen plattformen aber wenn dus jetzt erst gekauft hast bist du kein vorbesteller ;)

Im Dezember kommts eh für alle

 

nee daran liegt es nicht hatte mein BF3 L.E. bei Amazon schon Februar 2011 vorbestellt...

 

jetzt hab ich zu meinem Ärger gelesen das Amazon für die PEGI Version keine Codes rausgibt....Grund unbekannt...

 

so ein Mist ey...

 

hier nachzulesen....

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_161567247_1?ie=UTF8&docId=1000589513&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-product-offers-1&pf_rd_r=0Y30VYVQJQG4RQW5613H&pf_rd_t=201&pf_rd_p=257273247&pf_rd_i=B004M17DWG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon

Nimm es mir bitte nicht übel und auch nicht persönlich,aber ich hab neulich schon eine Löschaktion im Wahnanfall gehabt,weil mir das alles zuviel wurde und hab's auf die engsten Buddys begrenzt. Werde das auch so lassen und nur noch ganz dringende Leute aufnehmen. Wird nie mehr über 10 Leute kommen. Wie gesagt,nicht persönlich nehmen,aber meine Liste ist gross genug. Hier gibt's aber ne Menge sehr netter und guter Leute mit denen du bestimmt auch fantastisch zocken kannst. Kenne hier einige gute Kommentarschreiber,die bestimmt nicht nur in der Theorie gut sind.

 

 

Nein, macht nichts :) Meine Liste ist selber auch Randvoll und lösche auch immerwieder welche mit denen ich kaum noch was zu tun habe. Habe nur gedacht das ich dich vllt adden könnte, da du bestimmt auch BF3 etwas öfter zockst, da du hier so aktiv bist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee daran liegt es nicht hatte mein BF3 L.E. bei Amazon schon Februar 2011 vorbestellt...

 

jetzt hab ich zu meinem Ärger gelesen das Amazon für die PEGI Version keine Codes rausgibt....Grund unbekannt...

 

so ein Mist ey...

 

hier nachzulesen....

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_161567247_1?ie=UTF8&docId=1000589513&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-product-offers-1&pf_rd_r=0Y30VYVQJQG4RQW5613H&pf_rd_t=201&pf_rd_p=257273247&pf_rd_i=B004M17DWG

 

Halb so wild.

Habe mir auch wissentlich die PEGI bestellt, weil das Logo besser aussieht und ich auch bis Dezember warten kann :)

 

btw: Wie hoch ist euer SPM? Meiner ist 382,74 Tendenz stark steigend.

Bin eigentlich auch ziemlich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Das Orakel

So überlebenswichtig ist das PWP jetzt auch nicht. Ist ganz nett,aber es gibt wichtigere Waffen und Ausätze. Den Mündungsfeuerdämpfer halte ich persönlich eh für Nonsens. Es gibt bessere und wichtigere Aufsätze in dem Slot.

Sieh es mal so: Wenn du die Waffen schon hast,frustriert das nämlich etwas in der Zeit,in der du den Level oder Waffenaufstieg nochmal vollspielst. Du schaust zwischen den Games immer auf eine kommende Waffe,die du eh schon hast und würdest es lieber überspringen.

Die gute Zugabe ist natürlich das Typ 88 MG,dass es erst mit Karkand gibt. Doch eine gut ausgestattete M249 hilft dir mehr.

Also nicht betrübt sein,im Dezember hast du das alles auch und kannst damit Karkand unsicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...