Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, wieso kann ich oftmals nicht einer Sitzung in der ich drin bin, nach dem Tod wieder beitreten? Nachdem oben schon die 3 Sekunden abgelaufen sind und da "Beitreten" steht, rührt sich nach wiederholtem Klicken auf die X Taste nichts. Oftmals kann ich eine Minute später wieder rein aber es nervt einfach extrem und gerade eben ging es gar nicht mehr...

 

Hab ich auch manchmal. Keine Ahnung, warum ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield 3 - Die Neuigkeiten ganz flott

Neue Nvidia Treiber in der Beta-Version

Nvidia stellt einen neuen Beta-Treiber für Battlefield 3 bereit, den sich gerade Benutzer von DirectX10-Grafikkarten unbedingt holen sollten - die Liste der Verbesserungen ist kurz, aber sehr wichtig: Frame-Drops, Probleme mit Schatten und komische schwarze Linien und Dreiecke waren leider bekannte Probleme unter DirectX10, der neue Treiber räumt damit zuverlässig auf. Wie immer bei einem Beta-Treiber gilt: Er ist nicht zertifiziert, die Garantie der Grafikkarte verfällt damit, falls es Probleme geben sollte. DirectX11-Nutzern kann die Beta aber aktuell - bis auf eine minimal höhere Bildrate - egal sein...

- Download 32 Bit Version

- Download 64 Bit Version

 

ESL-Cup - Go4BF3

Die ESL startet am Sonntag einen Cup für Teams aus 4 Spielern. Jeden Sonntag wird gespielt - der Gewinner des wöchentlichen Turniers erhält 100 Euro und Punkte für das Monats-Ranking. Am Ende jeden Monats treten die besten 8 Teams gegeneinander und um ein Preisgeld von 500 Euro an - wir wünschen den Teilnehmern viel Spaß und weisen darauf hin, dass es bereits diesen Sonntag losgeht. Weitere Infos findet ihr hier...

 

Gewinnspiel von EA

An sich ist die Sache ganz einfach: Ihr spielt zwischen heute und dem 16. November regelmäßig auf dem offiziellen EA-Server EA Cologne #1. Irgendwann taucht der deutsche Community Manager Gamm4 auf, stellt eine Frage - wer sie zuerst richtig beantwortet, der gewinnt eine Zotac GTX580. Die kostet aktuell etwa 450 Euro, stellt Battlefield 3 mit ultrahohen Details locker dar und gehört dem oder der Glücklichen, die zum richtigen Zeitpunkt (unbekannt) am richtigen Ort (bekannt) ist und die richtige Antwort (unbekannt) weiß. Und weil eine Verlosung nur halb so cool ist wie zwei Verlosungen, wird es nach der verlosung der ersten Karte auch noch eine zweite Verlosung in diesem Zeitraum geben - dieses Mal steht eine Asus GTX580 als Gewinn bereit.

 

Konsolen-Ärger

Wer sich Battlefield 3 über den PSN-Store holt, der wird aktuell nicht ganz glücklich - in Battlelog kann man sich nämlich so nicht einloggen. Das ist zwar kein großer Beinbruch - spielen kann man ja trotzdem alles... - nur PC-Freunde kann man so nicht in die Liste aufnehmen. DICE arbeitet aktuell laut eigener Aussage an einem Patch...

 

- Es ist ein Laser-Designator, der vom Recon auf den Boden gestellt und aus der Ferne benutzt wird.

- Wenn man ein Ziel aufgeschaltet und markiert hat, kann es von lasergelenkten Waffen aus größerer Entefrnung zerstört werden. Einfach aufschalten, sich freuen und abdrücken...

- Wenn ein Fahrzeug in seine Sichtlinie kommt, dann wird es das Fahrzeug automatisch markieren.

- Die Javelin feuert im Fall, dass es ein per SOFLAM markiertes Ziel ist, nicht wagrecht wie normal im Spiel sondern senkrecht und macht etwa 20 Prozent mehr Schaden.

- Der Laser ist für Feinde zu gut zu sehen.

- Als Verteidiger im Rush ist die SOFLAM natürlich am sinnvollsten - aber auch in anderen Spielmodi macht das Gadget großen Sinn, Spaß und ist wichtig.

- Eine kleine Notiz von uns: DICE sollte wirklich ein Tutorial anbieten. Denn wer hat von den tollen Features der SOFLAM vor diesem Artikel gewusst?

 

SOFLAM Guide:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NplIcbvNgpk

 

Top 10 Kills in BF3

 

Back to Karkand - The Beauty of Frostbite 2:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i4snsaSzhFE

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/neuer-nvidia-treiber-esl-soflam-tutorial.t163534.html

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand bzgl. meiner fragen weiterhelfen?

 

was hat es mit den service stars für die waffen auf sich? was bringen die?

 

was hat es mit den service stars für die klassen auf sich? was bringen die?

 

gibt es klassenspezifische "beste waffen" bzw. welche die besser oder overpowerter sind als andere & wenn ja, welche?

 

sollte man probieren mit mehreren waffen zu spielen bzw. die service stars zu holen oder eben nur eine maximieren?

 

 

 

besten dank für die info's im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich ist heut mein Battlefield 3 angekommen 16er Pegi version limited Edition mit Zusatzmaps.

 

Also ich würd mich über adds freuen da ich lieber mit deutschen spiele..

 

Aber bitte Leute die ü.18 sind.. da ich selbst 23 bin ist es einfach besser mit gleichaltrigen zu spielen..

Zu mir: Ich habe bislang nur Call of Duty gespielt suche aber nach all den clonen die einfach nur teils verbesserte auflagen des ersten Teils sind, mal was neues. :)

 

Man muss mir also schon mal kurz die Welt von BF zeigen.. wies so läuft usw wo man rushen kann und was man bei jeweiligen modi genau tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...