Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Genau das war es ja worüber ich mich beschwert hab

eben die schwammigkeit

Ich hab mich auch dran gewöhnt dann hab ich Mw3 gespielt wo die Steuerung halt präziser is und schon war ich bei bf3 wieder bei 0

mir gefällt was das betrifft bc2 auch deutlich besser

Pass doch die Steuerung an. Bevor ich das gemact habe ging mit dei Einstellung auch auf den Keks. Ein paar versuche Später habe ich die Perfekt Einstellung gefunden und es klappt wieder wie bei BC2.

 

 

 

BTW: gerade wieder 20 min gebraucht bis ich mit einem Kumpel zocken könnte. und Co op funktioniert mal gar nicht. Der Patch der die Sachen behebt muss endlich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das war es ja worüber ich mich beschwert hab

eben die schwammigkeit

Ich hab mich auch dran gewöhnt dann hab ich Mw3 gespielt wo die Steuerung halt präziser is und schon war ich bei bf3 wieder bei 0

mir gefällt was das betrifft bc2 auch deutlich besser

 

Pass doch die Steuerung an. Bevor ich das gemact habe ging mit dei Einstellung auch auf den Keks. Ein paar versuche Später habe ich die Perfekt Einstellung gefunden und es klappt wieder wie bei BC2.

 

Kann ich dir auch nur empfehlen. Habe ebenfalls die Steuerung angepasst und glaub die Empfindlichkeit um 2 runtergedreht. So ist die Steuerung für mich perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir auch nur empfehlen. Habe ebenfalls die Steuerung angepasst und glaub die Empfindlichkeit um 2 runtergedreht. So ist die Steuerung für mich perfekt :)

 

Bei mir waren es 3 nach oben. Aber man sollte das echt machen, denn es lässt sich gut auf jeden Spieler anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass doch die Steuerung an. Bevor ich das gemact habe ging mit dei Einstellung auch auf den Keks. Ein paar versuche Später habe ich die Perfekt Einstellung gefunden und es klappt wieder wie bei BC2.

 

Das ist halt nicht so einfach.

Es ist ja nicht die Sensivity, die stört, sondern der Input-Lag.

Du bewegst den rechten Analog-Stick nur ein wenig, nichts passiert.

Dann schon etwas stärker, plötzlich geht das Fadenkreuz ab wie Hulle...

Klar kann man das über die Sensivity etwas ausgleichen, aber dann ist (zumindest für mich) das Fadenkreuz einfach zu schnell.

Bei Bad Company 2 gab's keine Verzögerung bei der Eingabe, auch nicht bei niedrigster Sensivity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt nicht so einfach.

Es ist ja nicht die Sensivity, die stört, sondern der Input-Lag.

Du bewegst den rechten Analog-Stick nur ein wenig, nichts passiert.

Dann schon etwas stärker, plötzlich geht das Fadenkreuz ab wie Hulle...

Klar kann man das über die Sensivity etwas ausgleichen, aber dann ist (zumindest für mich) das Fadenkreuz einfach zu schnell.

Bei Bad Company 2 gab's keine Verzögerung bei der Eingabe, auch nicht bei niedrigster Sensivity.

Ich weiss was du meinst. Ich hatte das gleiche Problem mit der Standardeinstellung. Gerade wenn man mit dem zoom verscuth jemanden zu treffen. Aber gleub mir, wenn du daran rumweckelst und verschiedene Sachen ausprobierst, das geht. Das Problem hatten viele am Anfang, auch ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt nicht so einfach.

Es ist ja nicht die Sensivity, die stört, sondern der Input-Lag.

Du bewegst den rechten Analog-Stick nur ein wenig, nichts passiert.

Dann schon etwas stärker, plötzlich geht das Fadenkreuz ab wie Hulle...

Klar kann man das über die Sensivity etwas ausgleichen, aber dann ist (zumindest für mich) das Fadenkreuz einfach zu schnell.

Bei Bad Company 2 gab's keine Verzögerung bei der Eingabe, auch nicht bei niedrigster Sensivity.

 

Das ist auch sehr viel Gewöhnungssache :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar wenn man viele verschiedene shooter zockt das man mit der den inputs durcheinander kommt, aber spätestens nach 1 runde ist man wieder drin.

Mich stört der lagg auch nicht mehr, es ist eher so das durch den lagg BF3 skills fordert und das macht das spiel spannend:good:

 

( Wow mal ein Negativpunkt der mir gefällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar wenn man viele verschiedene shooter zockt das man mit der den inputs durcheinander kommt, aber spätestens nach 1 runde ist man wieder drin.

Mich stört der lagg auch nicht mehr, es ist eher so das durch den lagg BF3 skills fordert und das macht das spiel spannend:good:

 

( Wow mal ein Negativpunkt der mir gefällt)

Wobie vieel ecth schrecklich nervig sind. Ich hatte heute wieder einen Genger der 1 Meter vor mir stand und hab dem ein Ganzes Magazin in den Rücken geballert aber nichts. 0% Schaden, er dreckt sich um und killt mich. Das ist echt nicht witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS sind laggs, und hat nichts mit der Steuerung zu tun.

Wenn mir das passiert bin ich auch immer sofort draussen.

Denn mist wie: Ich schiess dem 30 kugeln im Kopf, der dreht sich um und ich sterbe mit 1 kugel. tue ich mir nicht an.

Ich lass mich wegen laggs nicht von irgendwelchen Sprayern zersieben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS sind laggs, und hat nichts mit der Steuerung zu tun.

Wenn mir das passiert bin ich auch immer sofort draussen.

Denn mist wie: Ich schiess dem 30 kugeln im Kopf, der dreht sich um und ich sterbe mit 1 kugel. tue ich mir nicht an.

Ich lass mich wegen laggs nicht von irgendwelchen Sprayern zersieben......

Ich weis das es Laggs sind, ich habe schliesslich deinen Text zitiert in dem es auch um laggs geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...