Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wird es move support geben? ist da etwas bekannt?

das wäre das einzige was für die ps3 u gegen pc sprechen würde.

Soweit ich weiß wurde dazu noch nix bestätigt.

Vllt kommt es ja mit Kinect :haha:

Geschrieben
ja leider :(

Wenn noch viele dlc's zu BF3 kommen wirds richtig teuer :(

DICE hat doch gesagt sie wollen zukünftig alles kostenlos anbieten. Ob sich das jetzt nur auf die Maps betreffen wird wie in BC2 weiß ich nicht, aber ich meine zu was sollte es DLC's geben? Für eine neue Nation für den Multiplayer? :D

Geschrieben
DICE hat doch gesagt sie wollen zukünftig alles kostenlos anbieten. Ob sich das jetzt nur auf die Maps betreffen wird wie in BC2 weiß ich nicht, aber ich meine zu was sollte es DLC's geben? Für eine neue Nation für den Multiplayer? :D

Die Aussage galt aber nur für BC2.

Es wird wieder DLCs (z.b. Specact,Onslaught) für Geld geben wie auch bei BC2 Maps bleiben hoffentlich kostenlos bei Addons wärs ok falls die auch groß genug ausfallen.

Geschrieben
Die Aussage galt aber nur für BC2.

Es wird wieder DLCs (z.b. Specact,Onslaught) für Geld geben wie auch bei BC2 Maps bleiben hoffentlich kostenlos bei Addons wärs ok falls die auch groß genug ausfallen.

Ja, aber sie sagten sie wollen mehr Support anbieten, sprich mehr Download Zeugs hinterherschieben..

Geschrieben
Ja, aber sie sagten sie wollen mehr Support anbieten, sprich mehr Download Zeugs hinterherschieben..

das heisst aber nicht das es deswegen kostenlos ist. denn bis auf die maps hat alles andere was gekostet.

Gast brinkm@ni@c
Geschrieben

Aber für VIP's meine ich wärs kostenlos gewesen...;)

Geschrieben
Bei BC2 war'n die zusatzmaps für VIP's kostenlos. Specact und Onslought hat Geld gekostet. Aber was bei BF3 am ende kostenlos ist und was nicht,bleibt wohl abzuwarten.

waren nicht sowieso alle, die das game online spielen konnten VIPs?(was ja eigentlich alle spieler sein müssten :D)