Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Was find ich's toll das der DLC für den 6.12. in der News bestätigt wurde! Früher als ich dachte. Hoffentlich werden die Aufgaben nicht so absurd. Habe mal irgendwas von einer gewissen Anzahl Mörsertreffer gelesen. Wenn man sowas für z.B. die MP5 braucht(eine meiner Favoriten),dann sitzen ja am Downloadtag alle im Lager und Mörsern(Nerven) dich zu beim Angriff! Wegen der MP5 bin ich wahrscheinlich einer der ersten,der gehasst wird weil er untätig rumsitzt und verzweifelt versucht kills zu bekommen mit dem Granatenrohr. Sehr langwierige Aktion wahrscheinlich. Meine bisherigen Mörserversuche sind irgendwie nicht gerade die Abschusskings. Wir werden ja sehen,was die Aufträge beinhalten. Vielleicht male ich das Ganze ja wieder viel zu schwarz und es wird gar nicht so schwer. Die coop Waffen sind ja zum Glück auch erheblich leichter zu bekommen,als vor dem Patch/Update/DLC download. Was hab ich mir noch davor einen abgespielt habe für die SIG & SAUER...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop, wurden gesenkt.
Wie dämlich, nun ja, beschweren möchte ich mich jedoch nicht. Dann brauche ich die ganzen Missionen nicht immer wieder zocken.

 

Sind schon neue Bugs bekannt, die durch das Update verursacht wurden? Die Blendeffekte finde ich übrigens immer noch zu krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch squirrel, VV6 fragt jetzt auch was, was schon oft genug gefragt wurde. aber bei ihm meckerste nicht.

 

find die taschenlampe auch noch zu heftig, außer auf entfernung, da wurden sie abgeschwächt.

jetzt noch ein vernünftiger chat & normale respawn punkte und alles wär super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000 Leitung.....das ist hart. Gibts bei euch nicht mehr oder hats du nur noch nicht gewechselt?

 

Wir sollten jetzt ne schnellere bekommen 10'000 down und 1000up jetzt hab ich immer noch den alten Tarif genau die Hälfte vom neuen. Aber der I-net Anbieter braucht ewig bis er endlich mal freischaltet. Komme aber ganz gut zurecht 5000er reicht vollkommen zum flüssig online Spielen oder sogar um Server zu Hosten in GTA.:naughty: Zudem sollte jedem klar sein egal wie schnell seine Leitung ist, man ladet eh nicht mit seiner Verbindung zu 100% aus dem PSN-Store z.B man ladet ca. mit 500kb/s vom PSN-Store. Also eine schnelle Leitung lohnt sich nur wenn man oft einen sehr grossen Server hosten will, sonnst macht das kaum einen Unterschied. Viel wichtiger ist das man ein neuen Router/Modem mit UPnP und Nat1oder2 hat. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...