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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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BFBC2 hatte aber SDM & SR

 

selbst da war das spawnen perfekt

 

bei den beiden modi spawnt man ja auch fast immer bei einem squadmitglied.

da kann ja nicht viel schiefgehen.

 

naja, mir egal.

ich spiel sowieso kein TDM ... dafür brauch ich kein BF.

und das sieht wohl auch ein grossteil der BF-spieler so.

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Wie zum Teufel passen eigentlich 10 Patronen in das Magazin der M40A5? :D

 

Man nimmt statt einer 5er Box einfach eine 10er Box.

Das Gewehr wird ja vom Marine Corps in Handarbeit hergestellt, also müsste eine 10er Box kein Problem sein.

Theoretisch könnte man auch eine 20er, oder 30er Box nehmen, allerdings würden dann Probleme bezüglich der Mobilität und Handhabung auftreten. :trollface:

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An: Drebin & crazy_squirrel

Für euch beide baue ich demnächst extra einen Käfig-Thread. Da könnt ihr euch dann mal so richtig an die Wolle gehen und wer will liest mit.

 

Bezüglich des Spawnens beim TDM weiss ich zwar keinen rat,aber mir kommt es so vor,als ob ich selbst bei den kleineren MW3 Maps sicherer abgesetzt werde. Spiele es eigentlich auch nur,um Waffenupgrades schnell & hektisch freizuspielen. Über längere zeit wird mir das irgendwie zu anstrengend bei BF3. Kann aber nicht erklären,warum ich bei TDM lieber zu MW greife. ER bei BF ist doch immer noch das schönste. Für mich zumindest. Und das halt mal ein Feind an der Fahne ist um sie einzunehmen kann passieren. Dumm gelaufen halt. Das Spawnen ist immer ein Risiko. Aber eins müsst ihr BF3 lassen: Es ist nicht mehr gefährlich in der Base zu spawnen. Das war für mich bei BC2/Atacama Dessert/ER ein Alptraum,wenn ein feindlicher Heli gekreist ist. Das gibt's nicht mehr. Is doch was oder?

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An: Drebin & crazy_squirrel

Für euch beide baue ich demnächst extra einen Käfig-Thread. Da könnt ihr euch dann mal so richtig an die Wolle gehen und wer will liest mit.

 

Bezüglich des Spawnens beim TDM weiss ich zwar keinen rat,aber mir kommt es so vor,als ob ich selbst bei den kleineren MW3 Maps sicherer abgesetzt werde. Spiele es eigentlich auch nur,um Waffenupgrades schnell & hektisch freizuspielen. Über längere zeit wird mir das irgendwie zu anstrengend bei BF3. Kann aber nicht erklären,warum ich bei TDM lieber zu MW greife. ER bei BF ist doch immer noch das schönste. Für mich zumindest. Und das halt mal ein Feind an der Fahne ist um sie einzunehmen kann passieren. Dumm gelaufen halt. Das Spawnen ist immer ein Risiko. Aber eins müsst ihr BF3 lassen: Es ist nicht mehr gefährlich in der Base zu spawnen. Das war für mich bei BC2/Atacama Dessert/ER ein Alptraum,wenn ein feindlicher Heli gekreist ist. Das gibt's nicht mehr. Is doch was oder?

 

wenn man ehrlich ist, hat TDM im BF eigentlich nichts zu suchen.

ich glaube auch nicht, dass die idee von dice kam, sondern von EA um das spiel auch COD-spielern schmackhaft zu machen.

genauso wie die vielen engen stadtmaps in BF3.

 

dass der TDM nicht optimal ausgewogen ist, ist kein wunder, da er eigentlich gar nicht zur BF-spielmechanik passt und nur wegen des marketingkrieges mit COD eingebaut wurde.

es hat schon seinen grund, dass bisher kein einziges BF-game einen TDM hatte.

 

deshalb kann ich jedem nur empfehlen auf die hauptmodi von BF zu setzen ... conquest und rush.

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Ich vermisse den guten alten Conquest Modus. Und zwar nicht so wie er jetzt in BF3 ist sondern so wie in BF1942(PC) da gabs nur den aber dafür war der Modus auf jeder Map ein wenig anderst. z.B 1 Team startet beim Flughafen und muss mit Fallschirmen die 1 Zone sichern und das andere Team muss Verteidigen. Ja Rush ist so ähnlich aber dieser alte Modus war einfach spitze! Damals gab es auch ne Map wo man mit Bombern zum Feind hin flog, so sachen vermiss ich halt in den neuen Battlefield spielen...

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Ich vermisse den guten alten Conquest Modus. Und zwar nicht so wie er jetzt in BF3 ist sondern so wie in BF1942(PC) da gabs nur den aber dafür war der Modus auf jeder Map ein wenig anderst. z.B 1 Team startet beim Flughafen und muss mit Fallschirmen die 1 Zone sichern und das andere Team muss Verteidigen. Ja Rush ist so ähnlich aber dieser alte Modus war einfach spitze! Damals gab es auch ne Map wo man mit Bombern zum Feind hin flog, so sachen vermiss ich halt in den neuen Battlefield spielen...

 

der alte conquestmodus kommt beim BtK-DLC wieder und nennt sich dort conquest assault :ok:

 

dort ist es z.b. wieder so, dass nur eine seite eine uneinnehmbare basis hat, diese muss dafür aber angreifen.

es ist auch wieder so, dass die tickets sofort auf 0 gehen, wenn ein team keine spawns mehr hat.

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TDM gehört trotzdem zu einem modernen ego shooter dazu.

hatte vorhin 26 kills - 4 tode:cool:

Ansichtssache, BF braucht das nicht. Das wurde auch nur eingebaut um ein paar Spieler von der Konkurrenz rüber zu locken. Für TDM kauft sich bestimmt keiner ein BF Spiel, dafür hat es zu gute andere Qualitäten.

Das ein TDM zu einem modernen Shooter gehört sehe ich nicht ganz so und ich werde dir auch ein Beispiel dazu nennen. Zu einem modernen Spiel gehört auch ein MP.......... das mag zwar im grossen und ganzen, gang und gebe sein. Aber nur weil es zu ein Standard geworden heisst es nicht das er auch wirklich zu jedem Spiel dazugehören sollte. Ein God of war z.b sollte und darf nie einen MP bekommen und manch anderes Spiel auch nicht.

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