Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich hab´n Problem mit dem Singleplayer und zwar wird immer die Verbindung zum EA-Online Server getrennt und dann haut´s mich aus dem SP raus. WAS soll der scheiß bitte? Warum muss das spiel permanent wenn ich SP zocke online verbunden sein und warum beendet sich das spiel selber nur wenn die verbindung weg ist? EA pisst mich einfach an.

 

ja das is leider bekannt. unser crazy squirrel hat aber angeblich keine probleme.

 

@ Luke_2_3: dito! kumpel und ich haben die theorie, dass diese nervigen hardcore nerds erst rauskommen / rausgelassen werden, wenns dunkel ist. trifft erschreckend zu:applaudit::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is leider bekannt. unser crazy squirrel hat aber angeblich keine probleme.

 

@ Luke_2_3: dito! kumpel und ich haben die theorie, dass diese nervigen hardcore nerds erst rauskommen / rausgelassen werden, wenns dunkel ist. trifft erschreckend zu:applaudit::D

kannst du mal endlich damit aufhören das hörnchen in jedem deiner beiträge zu erwähnen? bist du ihn verknallt? dann schreib ihm ne liebesnachricht oder frag ihn, ob er dir ein bild von sich sendet! echt nervig!

 

damit du es weißt... ich hab auch keine probleme mit dem sp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es vllt sein, dass die hitbox nicht 100% stimmt?

ich schieße einem gegner voll auf die birne und er lebt..

Das frage ich mich auch öfters; wenn der nicht durch mehrere Kopftreffer stirbt, wie dann? Mit nem Pfahl durchs Herz?

 

Jo, hatte da auch gestern ein-zweimal so einen Fall. Schon ärgerlich. Manchmal ist's recht offensichtlich. Hatte gestern auch das erste Mal einen dieser mysteriösen Tode die ganz zufällig eintreten. ^^ Da läuft man die Straße entlang und auf einmal fällt man Tod um. "Pech" gehabt.

Ich dachte heute fast, ich wäre im falschen Film. Bevor ich bei ER auf Caspian Border überhaupt einen Schuss abgegeben hab, bin ich schon 2x durch Pech und 1x durch einen dubiosen Selbstmord gestorben-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr auch bei der "Sig Sauer 516" einen Grafikbug welcher den hinterenteil der Waffe verschwinden lässt ?

 

 

Ist mir noch nicht aufgefallen,

bei welcher gadget-Kombi tritt das denn bei dir auf??

Bei bfbc3 war’s ja die Gol mit acog oder rotpunkt, weiss grad’ nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir auch öfters vor.

Nur der Kopf des Gegners guckt raus, also schieß ich hin und bekomm gut 2 Hitmarker. :nixweiss:

 

find das besonders nervig. dann kommt nen verbündeter und klaut einem den kill.

bei uncharted 3is übrigens genau das gleiche problem: gegner in deckung, kopp guckt raus und trotzdem stirbt der nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...