Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

More changes!

Man wird jetzt wieder einstellen können, dass eine Runde mit bereits nur einem Spieler sowohl ranked als auch unranked gestartet werden kann. Die Pre-Round - dass es also erst Punkte gibt, wenn eine bestimmte Anzahl Spieler auf dem Server ist - ist für die Zukunft auch angedacht. Jet-Training, here we come......

 

wär schon geil wenn das auf konsole kommt, is ja schon beinahe wie privat server xD

das nervt immer ungemein wenn man sich nen leeren server sucht, auf leute wartet und dabei nichts machen kann - nur halt sich drehn und waffen wechseln-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es vllt sein, dass die hitbox nicht 100% stimmt?

ich schieße einem gegner voll auf die birne und er lebt..

 

Jo, hatte da auch gestern ein-zweimal so einen Fall. Schon ärgerlich. Manchmal ist's recht offensichtlich. Hatte gestern auch das erste Mal einen dieser mysteriösen Tode die ganz zufällig eintreten. ^^ Da läuft man die Straße entlang und auf einmal fällt man Tod um. "Pech" gehabt.

 

why-u-no-guy-meme-t10151.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer was mit den EA Servern grad los ist?

Wartung oder sonst irgend was angekündigt?

Und warum zum Teufel brauche ich eine Verbindung zu den Servern wenn ich Kampagne zocken will??? :_wanken2:

 

Ist bei mir auch so:nixweiss:.MP kann ich spielen,aber wenn ich SP spiel,fleig ich raus.

 

Das ist bei mir so seit die neue FW 4.0 und BF3 Patch 1.02 draussen ist. Immer an der gleichen Stelle in der Kampagne flieg ich direkt ins Hauptmenü zurück. Offline spielen geht wenn man kein I-net verbunden hat passiert aber genau das gleiche, auch Spieldaten hab ich gelöscht aber funktioniert trotzdem nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hatte da auch gestern ein-zweimal so einen Fall. Schon ärgerlich. Manchmal ist's recht offensichtlich. Hatte gestern auch das erste Mal einen dieser mysteriösen Tode die ganz zufällig eintreten. ^^ Da läuft man die Straße entlang und auf einmal fällt man Tod um. "Pech" gehabt.

 

why-u-no-guy-meme-t10151.jpg

Mir ist das heute passiert. Ich wollte in eine Fahrzeug einesteigen und als ich Kreis gedrückt habe bin ich gestorben. "Pech" :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch auf der PS3 hatte knappe 750 GB....

Gebracht hat er nur nix, aber laut Twitter sollen sie ja an nem weiteren Patch arbeiten.

 

GB von wegen! Du meinst MB das würde auf den meisten Konsolen garnicht drauf passen haha :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Der neue Patch(PC) - Changelog

 

 

 

Nunja ist leider für PC dein Changelog... hat jemand noch einen für PS3 auch in Deutsch? Konnte bis jetzt nix finden:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,bis auf die erkennbaren PC Änderungen werden die meisten punkte auch oder so ähnlich auf der Konsolenliste stehen. Die Waffen und Maschinenänderungen waren zumindest bisher identisch. Ich lese mir die wichtigsten Änderungen einfach raus. Und weil sie auf deutsch sind,verstehe ich wenigstens alles. Wenn ich erst rätseln muss was da genau steht,dann kann ich das Rausfiltern auch gleich abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab´n Problem mit dem Singleplayer und zwar wird immer die Verbindung zum EA-Online Server getrennt und dann haut´s mich aus dem SP raus. WAS soll der scheiß bitte? Warum muss das spiel permanent wenn ich SP zocke online verbunden sein und warum beendet sich das spiel selber nur wenn die verbindung weg ist? EA pisst mich einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab´n Problem mit dem Singleplayer und zwar wird immer die Verbindung zum EA-Online Server getrennt und dann haut´s mich aus dem SP raus. WAS soll der scheiß bitte? Warum muss das spiel permanent wenn ich SP zocke online verbunden sein und warum beendet sich das spiel selber nur wenn die verbindung weg ist? EA pisst mich einfach an.

 

Das Problem haben mehrere Leute.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...