Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Also anscheinend funktioniert jetzt seit der Patch "schnellen Server" mit Squad beitreten. Bis jetzt sind wir fast immer im gleichen Squad gelandet und wenigstens im gleichen Server also sind alle mitgekommen.

Es kann doch nicht sein das so viele K/D Ratio Huren auf den Schlachtfeld rumnooben. Wenn sage und schreibe 6 Spieler in Rush in der Homebase rummörsern gehören die DICE Gameplay Designer echt kräftig mal gefistet, warum sie keine begrenzte Munition für den Mörser einführen wissen sie wohl selber nicht.

Das Bild drückt aus was ich mir manchmal denke, wenn ich wieder mal im Looserteam lande.:smileD:

[ATTACH]22350[/ATTACH]

Sie haben gesagt, das es keinen sinn macht den mörser nur begrenzte munition zu geben, da der supporter sich selbst muni geben kann.

Es kann doch nicht sein das so viele K/D Ratio Huren auf den Schlachtfeld rumnooben. Wenn sage und schreibe 6 Spieler in Rush in der Homebase rummörsern gehören die DICE Gameplay Designer echt kräftig mal gefistet, warum sie keine begrenzte Munition für den Mörser einführen wissen sie wohl selber nicht.

Das Bild drückt aus was ich mir manchmal denke, wenn ich wieder mal im Looserteam lande.:smileD:

[ATTACH]22350[/ATTACH]

Sie haben gesagt, das es keinen sinn macht den mörser nur begrenzte munition zu geben, da der supporter sich selbst muni geben kann.

[ATTACH]22350[/ATTACH]

das bild is ja geil :respekt::haha:

OHNE HIER JEMANDEN "ÄRGERN" ZU WOLLEN:

2 bugs nerven:

das man plötzlich nicht mehr rennen kann.

hab heut mit der 1 schuss flinte angefangen, M802 oder so?

da hab ich nie dieses runde fadenkreuz! erst, wenn ich kurz zur pistole wechsel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das mit dem Fadenkreuz habe ich auch öfters, aber nicht nur bei Schrotflinten.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

kann mir irgendjemand helfen, durch den patch diese woche wurden ja alle co-op waffen freigeschaltet mir hat aber noch eine waffe gefehlt bis zu deren freischaltung mir ca. 5000 punkte gefehlt haben die trophy für alle waffen hab ich aber noch nich bekommen. kann ich die jetzt noch machen oder wars das für mich mit platin bei bf3

Kurz in Coop Modus Menu gehen und die Trophy sollte kommen. Leider werden die Waffen aber nicht im Battelog als freigeschlaltet markiert.

na das ist doch geil ey -.- grad den größten cheater aller zeiten in bf3 gehabt -.- der hatte 40x den adler bekommen und hat das dogtag mit "solange hast du als us soldat gespielt" (in stunden natürlich) und der hatte über 500.000 stunden! jetzt wollte ich ihn über battlelog melden und was ist? wenn ich auf sein profil gehe, dann kommt "leider ist ein technisches problem aufgetreten" WTF????? das ist nur bei diesem typen so!

normalerweise, sollte das hier sein link zu sein profil af battlelog sein

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Oo-tete42-oO/stats/294166159/1/

das bild is ja geil :respekt::haha:

OHNE HIER JEMANDEN "ÄRGERN" ZU WOLLEN:

2 bugs nerven:

das man plötzlich nicht mehr rennen kann.

hab heut mit der 1 schuss flinte angefangen, M802 oder so?

da hab ich nie dieses runde fadenkreuz! erst, wenn ich kurz zur pistole wechsel.

Alter, bitte hör endlich auf!

Wir wissen, dass die die Bugs un BF3 auf´n Sack gehen aber bitte teil das uns nicht in jedem deiner Posts mit.

In absolut jedem Post von dir in diesem Thema kritisierst du BF3 in irgendeiner Weiße.

Hast du sonst niemanden der dir Aufmerksamkeit schenkt?

Echt erbärmlich!

drolex019.png

Alter, bitte hör endlich auf!

Wir wissen, dass die die Bugs un BF3 auf´n Sack gehen aber bitte teil das uns nicht in jedem deiner Posts mit.

In absolut jedem Post von dir in diesem Thema kritisierst du BF3 in irgendeiner Weiße.

Hast du sonst niemanden der dir Aufmerksamkeit schenkt?

Echt erbärmlich!

ist ja auch sein gutes recht schliesslich ist er ein kunde und die sind könig ohne sollche menschen die den entwicklern feedback geben ändert sich gar nichts

Grossen dank an Horst

:)