Jump to content

Recommended Posts

Seit ca 3 tagen laufen bei über Rang 45 Spieler nur noch mit Splittermunition rum, das Fängt an zu nerven.

Und wenn man diese pussies anschreibt, dann tun sie so als ob es gerechtfertigt wäre. :facepalm:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Hallo,

ist es möglich nur eine Map zu spielen? Konnte in den Einstellungen nix finden.

Danke

Ich habe einen Fehler gefunde. Als ich mich in Operation Firestorm bei Rush auf so einen Untergrund unter den Säulen war ich unterm Erdboden. So wie das bei der Beta der Fall war.

Gibt es nicht eine Seite wo ich diesen Fehler melden kann/soll?

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Ich habe einen Fehler gefunde. Als ich mich in Operation Firestorm bei Rush auf so einen Untergrund unter den Säulen war ich unterm Erdboden. So wie das bei der Beta der Fall war.

Gibt es nicht eine Seite wo ich diesen Fehler melden kann/soll?

am besten auf der battlelog-seite.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Nein, die Rotation ist serverabhängig und die rotieren alle Karten durch.

Ja leider. Es ist immer schrecklich wenn man eine bestimmte Map spielen will und bei Eintritt ist die Runde in der Map schon fast wieder vorbei. Das ist mir schon lächerlichoft passiert. Komme rein und sofort zu ende. :duden:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

wieso sind die infantryserver so wenig, heute mittag hab ich mal ein gefunden und jetzt findet der keine

:trollface:6351.png:trollface:

wieso sind die infantryserver so wenig, heute mittag hab ich mal ein gefunden und jetzt findet der keine

Ganz einfach: Niemand hat das Bedürfnis diesen Spielmodus zu spielen..., außer du. :trollface:

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Es kann doch nicht sein das so viele K/D Ratio Huren auf den Schlachtfeld rumnooben. Wenn sage und schreibe 6 Spieler in Rush in der Homebase rummörsern gehören die DICE Gameplay Designer echt kräftig mal gefistet, warum sie keine begrenzte Munition für den Mörser einführen wissen sie wohl selber nicht.

Das Bild drückt aus was ich mir manchmal denke, wenn ich wieder mal im Looserteam lande.:smileD:

[ATTACH]22350[/ATTACH]

Es kann doch nicht sein das so viele K/D Ratio Huren auf den Schlachtfeld rumnooben. Wenn sage und schreibe 6 Spieler in Rush in der Homebase rummörsern gehören die DICE Gameplay Designer echt kräftig mal gefistet, warum sie keine begrenzte Munition für den Mörser einführen wissen sie wohl selber nicht.

Das Bild drückt aus was ich mir manchmal denke, wenn ich wieder mal im Looserteam lande.:smileD:

[ATTACH]22350[/ATTACH]

Also ich bin der Meinung, dass der Charge und Grenade Guy die Runde alleine durchziehen würden, so irre wie die aussehen. :D

Du hättest wahrscheinlich sogar die Ruhe dem einem zu erklären was eine Flagge ist, ohne dabei bedrängt zu werden. :)

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE