Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Bams1984

Schau dir in der Anpassen Spalte doch die BtK Waffen einfach an. Da sind alle Klassenspezifischen und die Klassenübergreifenden seit dem Patch schon abgebildet. Klick die Hauptwaffen durch und schon bist du im Bilde.

Übrigens BamS hoffe ich nicht das dein Name von einer bekannten Sonntagszeitung herrührt. Vergiss den. War'n ganz schlechter.

 

@ Cryptor

Die nächsten Changelogs interessieren mich schon,aber gibt's das auch auf Deutsch? Ich geb's ja ungern zu,doch ich verstehe in Englisch nur die Hälfte.

Wo ist nur power-hardy??? Der macht's mir immer so leicht. Also die Changelogs...

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den jetzt los? Ich spiele die kampagne und es kommt auf einmal die Meldung: Ihre Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen, danach flieg ich von der kampagne ins hauptmenü??! kommt immer wieder... vor der Patch hatte ich dieses Problem noch nie! Vorallem was hat EA-servern mit der Kampagne zu tun is doch blödsinn?!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den jetzt los? Ich spiele die kampagne und es kommt auf einmal die Meldung: Ihre Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen, danach flieg ich von der kampagne ins hauptmenü??! kommt immer wieder... vor der Patch hatte ich dieses Problem noch nie! Vorallem was hat EA-servern mit der Kampagne zu tun is doch blödsinn?!:_wanken2:

pc oder ps3? hört sich eig eher nach ein pc problem an, da man den SP dort nur über internet starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den jetzt los? Ich spiele die kampagne und es kommt auf einmal die Meldung: Ihre Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen, danach flieg ich von der kampagne ins hauptmenü??! kommt immer wieder... vor der Patch hatte ich dieses Problem noch nie! Vorallem was hat EA-servern mit der Kampagne zu tunis doch blödsinn?!:_wanken2:

Das war bei mir auch. Ich konntr die Kampagne nicht mehr zoggen. Hab heute aber neu angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pc oder ps3? hört sich eig eher nach ein pc problem an, da man den SP dort nur über internet starten kann.

 

natürlich PS3 sind ja hier in nem PS3 Forum :zwinker: eben ich find es auch verdammt merkwürdig das so eine Fehlermeldung kommt und es ist bis jetzt immer an der gleichen stelle. Das nervt mich schon extrem da ich die Kampagne jetzt auf schwer durchzocke und jedes mal wenn ich mühevoll ein Stück weiter geschafft habe lande ich wieder im Hauptmenü -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch. Ich konntr die Kampagne nicht mehr zoggen. Hab heute aber neu angefangen.

 

War das bei dir seit der neuen Patch 1.02 so, oder schon früher? Hatte sonnst nie probleme nur jetzt seit Patch 1.02 :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl ps3 sein, hatte die meldung auch, als ich auf leicht, paar trophäen holen wollte.

sind hier ja im ps3 forum ;)

 

@ rainbow: sag lieber nix negatives

 

Wie will das an der PS3 liegen die ist gar nicht so alt hab die jetzt ca. über nen Jahr (slim) meine dicke ging kaputt.

PS: is doch nix negatives Drebin :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wie will das an der PS3 liegen die ist gar nicht so alt hab die jetzt ca. über nen Jahr (slim) meine dicke ging kaputt.

PS: is doch nix negatives Drebin :naughty:

 

Komisch, das du von den EA Servern abgemeldet wirst. Der SP hat ja eigentlich gar nichts mit den Online Anbindungen zu tun! Möglich wäre auch noch ein beschädigter Speicherstand bzw. Datei. Hast du mal bei Battlelog ins Forum geschaut, ob sich andere ähnlich dazu geäußert haben? Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Patch verursacht dieses Problem oder einer deiner Save Dateien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...