Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja,ein Soldat mit Stinger kann man schon als Mobile Flugabwehr einstufen. Nur bei BF3 sind definitiv die Fahrlafetten mit Flak gemeint.

 

Habe mir heute die PP90 freigespielt und im TDM gleich alle Aufsätze dazu,damit ich schleunigst zu ER zurück kann. Die Reichweite ist zwar nur Mittel,aber das 50 Schuss Magazin machen diese MP doch überlegen. Sollte man im Arsenal haben.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ein Soldat mit Stinger kann man schon als Mobile Flugabwehr einstufen. Nur bei BF3 sind definitiv die Fahrlafetten mit Flak gemeint.

 

Habe mir heute die PP90 freigespielt und im TDM gleich alle Aufsätze dazu,damit ich schleunigst zu ER zurück kann. Die Reichweite ist zwar nur Mittel,aber das 50 Schuss Magazin machen diese MP doch überlegen. Sollte man im Arsenal haben.

 

Ist die wie die P90?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Ab wann gibt's denn den schwarzen Adler? Find ich ja von der Farbe am besten,aber mit Rang 51 bin ich da bestimmt noch Lichtjahre von entfernt.

ja ich weiß eben nicht ^^

es gibt erst den silberen mit zahlen die bis was weiß ich wohin gehen und iregdnwann gibts nen schwarzen adler den habe ich schon mit einem S und einem N gesehen an der stelle wo die Zahl sonst sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fitzer93

Heisst nur so ähnlich,ist aber Russisch und gefällt mir besser. Sieht vom Design wie die Helghast MP von Killzone aus. Gefiel mir schon immer. Gibt's im neuen MW auch. Nicht schlecht,das Teil. Ist ausserdem für alle Klassen. Also für mich mal ne Abwechslung zur UMP.

 

@ sonic

Aha. Danke. Dann wird das sicher dauern. Weiss auch gar nicht ab wann die Zahlen gegen Buchstaben ausgetauscht werden.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...