Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir vl mal wer erklären wie das Level system nach lvl 45 weoter geht?

da gibts dann ja diesen vogel mit ner Zahl

Was bedeutet diese Zahl ? und wieso gibts mittlerwiele welche mit schwarzem adler und buchstaben?

 

Also sobald du Rang 45 bist, geht es noch exakt 100 Ränge weiter mit einem Abstand von immer 230 000 Punkten. Und wenn du z.b. Schon Rang 50 bist, also 5 über 45, dann steht unter dem Adler eine 5:ok:

 

Cool. Ab wann gibt's denn den schwarzen Adler? Find ich ja von der Farbe am besten,aber mit Rang 51 bin ich da bestimmt noch Lichtjahre von entfernt.

 

ja ich weiß eben nicht ^^

es gibt erst den silberen mit zahlen die bis was weiß ich wohin gehen und iregdnwann gibts nen schwarzen adler den habe ich schon mit einem S und einem N gesehen an der stelle wo die Zahl sonst sitzt

 

Ich klebe gerade bei Rang 27 oder Rang 28 , daher liege ich auch meilenweit entfernt .

 

Also ich bin Rang 70 und habe immernoch einen normalen goldenen Adler :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon

Wenn du Rang 70 bist und noch kein Black Eagle hast,dann kann ich das erst mal getrost zurückstecken und in ein paar Wochen oder Monaten nochmal daran denken. Ist aber etwas auf das ich mich freue. Denn die Nummern unter dem Adler sind mir eigentlich schnuppe. Doch ein schwarzes Emblem würde mir wirklich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon

Wenn du Rang 70 bist und noch kein Black Eagle hast,dann kann ich das erst mal getrost zurückstecken und in ein paar Wochen oder Monaten nochmal daran denken. Ist aber etwas auf das ich mich freue. Denn die Nummern unter dem Adler sind mir eigentlich schnuppe. Doch ein schwarzes Emblem würde mir wirklich gefallen.

 

Tschüss Real Life , hallo BF3 . :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dir gerade selbst beantwortet ... :D

Musst mal unter den Statistiken gucken, dann kannst Du einsehen, was für die Aufgaben zu leisten ist.

Ja aber ich weiß nicht welche. Es steht zum Beispiel: Ich flick das. Da kann ich mir schon vorstellen was ich tun muss aber bei den anderen. Danke für die Antwort. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klebe gerade bei Rang 27 oder Rang 28 , daher liege ich auch meilenweit entfernt .

 

Ich bin auch erst lvl 30 mit (55h 52m) wobei dies Recht schnell geht mit dem aufsteigen in BF3. in BC2 war ich mit ca. 130 h gerade mal lvl 31 da hat sich schon was getan am lvl System, bei BC2 brauchte man viel zu lang um auf zu steigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...