Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

was für penner ey -.- gerade so ein spasti mit sein kumpel gehabt (der eine Hießt LOST_RUS ) die meinen zu müssen teamkills zu machen und die eigenen fahrzeuge zu zerstören. gerade solche idioten müsste man bannen aus ein spiel! -.-

 

dafür wäre ein theater mode und in game melde funktion in bf3 sehr gut! gegen scheiß booster und teamkiller (die es mit absicht machen) -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was für penner ey -.- gerade so ein spasti mit sein kumpel gehabt (der eine Hießt LOST_RUS ) die meinen zu müssen teamkills zu machen und die eigenen fahrzeuge zu zerstören. gerade solche idioten müsste man bannen aus ein spiel! -.-

 

dafür wäre ein theater mode und in game melde funktion in bf3 sehr gut! gegen scheiß booster und teamkiller (die es mit absicht machen) -.-

 

find ich auch.

das gleiche passiert auch bei uncharted 3.

 

keine ahnung was an teamkills so lustig sein soll :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute renne wirklich nur Deppen übers Schlachtfeld, zumindest auf Wake Island. Glotzt der mit den Reperaturwerkzeug auf meinen brennenden Panzer 10sek. lang und rennt schlussendlich davon, ja und wo rannte er hin, oder besser gesagt wo schwamm er nach ein paar Sekunden hin ? Zurück zum US Flugzeugträger...:facepalm:

 

Freu mich schon wenn in nem Jahr die ganzen unfähigen Leute sich wieder zu CoD verziehnen.:smileD:

 

Gibts überhaupt, Karkand und Wake Island als normale Eroberungversion, Komm bei den Maps immer nur zu den dämlichen Sturmangrifferoberungs modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute renne wirklich nur Deppen übers Schlachtfeld, zumindest auf Wake Island. Glotzt der mit den Reperaturwerkzeug auf meinen brennenden Panzer 10sek. lang und rennt schlussendlich davon, ja und wo rannte er hin, oder besser gesagt wo schwamm er nach ein paar Sekunden hin ? Zurück zum US Flugzeugträger...:facepalm:

 

Heute ist gut. Ich frag mich eigentlich täglich ob manche überhaupt in der Lage morgens aus ihrem Bett aufzustehen ohne auf die Fresse zu fallen.

Abgesehen von den Leuten mit den Reparaturwerkzeugen (Was glauben die was man damit macht? Crème Brulée?) gibt es ja auch noch die guten alten Versorgungssoldaten mit Versorgungsallergie. Da kann man minutenlang hinterherrennen und mit der Pistole rumfuchteln, das interessiert nicht.

Aber was mich am allermeisten aufregt sind Leute die in irgendwelche Vehikel steigen und einfach losfahren ohne zu schauen ob vlt. irgendjemand sonst mitfahren würde. Zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...