gringo75 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich fand es heute Morgen wo ich gespielt habe richtig witzig der eine hat jedes Mal an der gleichen Stelle gecampt den hab ich mindestens 8-10 mal erschossen danke danke an denjenigen
Chriisko Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Heute renne wirklich nur Deppen übers Schlachtfeld, zumindest auf Wake Island. Glotzt der mit den Reperaturwerkzeug auf meinen brennenden Panzer 10sek. lang und rennt schlussendlich davon, ja und wo rannte er hin, oder besser gesagt wo schwamm er nach ein paar Sekunden hin ? Zurück zum US Flugzeugträger... Freu mich schon wenn in nem Jahr die ganzen unfähigen Leute sich wieder zu CoD verziehnen. Die könnt ihr auch gern behalten Geht mir jetz schon übelst gegen den Strich das ich in Team Deathmatch ein 30:8 habe und am Ende verliert mein Team, weil bei meine Leute im Team Quote gen 0 haben
seiryu Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 nein diesmal nicht. In BC2 musste man Freunde aus dem Gegnerteam messern aber doch keine Teamkills machen. @Cryptor Die Maps sind im Normalen Eroberungsmodus mit 3 Flaggen und im Assault Modus mit 3-5 Flaggen verfügbar leider kann man den Modus nicht extra auswählen. Der Klassische Assault:Conquest gefällt mir zb. viel besser.
Cryptor Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 warum genau ist der dämlich? das ist der original BF-eroberungsmodus. MIR hat der normale Eroberungsmodus schon immer besser gefallen, ist halt leider meine Meinung. In BF3 find ich ihn deshalb dämlich nicht wegen des Konzeptes dahinter sondern ganz einfach wegen den Spielern die bei der hintersten Base einsteigen und sich dort einen Campingplatz aufschlagen, mit allen was dazugehört, Mörser, Sniper, Bewegungsmelder, Spwanbacon. usw. . Das nervt dann halt wenn nur fünf Spieler ernsthaft versuchen die ersten Posten zu verteidigen.
seiryu Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn das Team scheiße ist macht keiner der Modi spass. ;)
Chrisey Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 da muss ich dir voll und ganz recht geben. Wenn man als einziger gut ist reißt man das Ruder leider nicht mehr.
seiryu Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 da muss ich dir voll und ganz recht geben. Wenn man als einziger gut ist reißt man das Ruder leider nicht mehr. Deshalb nennt man das ja auch ein Teamspiel.^^ Naja TDM kann vllt. noch spass machen wenn man selbst gut genug ist aber gerade Rush ist doch ein perfektes Beispiel dort sind unausgewogene Teams = eine schlechte runde in 90% der Fälle.
crazy_squirrel Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Deshalb nennt man das ja auch ein Teamspiel.^^ Naja TDM kann vllt. noch spass machen wenn man selbst gut genug ist aber gerade Rush ist doch ein perfektes Beispiel dort sind unausgewogene Teams = eine schlechte runde in 90% der Fälle. funny cause its true.
blackhawkKB Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 funny cause its true. xD genauso ist es @seiryu ja teamspiel ohne teamkommunikationsmöglichkeiten hab gestern NIX verstanden
KOELNKRIEGER1985 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo zusammen , mir ist aufgefallen , seit dem letzten Patch, das der MP etwas laggt . Und zwar wenn ich durchs Visier schaue und mich gleichzeit nach links oder nach rechts bewege .
Empfohlene Beiträge