Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Naja, selber schuld, beim 3 mal abgeknallt werden, wär ich irgendwo anders respawnt, außerdem hatten die Gegner mehrere Wege aus dieser Situation gehabt.

Und tut nicht so als würdet ihr immer ehrenhaft spielen, hättet ihr eine solche Gelegenheit gehabt, hättet ihr dasselbe gemacht.

 

Eben nicht, warum sollte man mit einem Raketenwerfer spielen, fühlt man sich nicht komisch wenn man weiß wie unfair das eigendlich ist? Ich weiß ja nciht, ich hasse sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dies ist nicht wahr, ich für meinen Teil spiele stets fair, campe nicht und spiele auch nicht mit RPG, was mMn völliger Schund ist, da sowas einfach keinen Spaß macht, für Punkte und K/D Ratio vielleicht, aber nicht für den Spielspaß.

 

Naja, Wenn man jetzt vor fünf Gegnern steht und ich die Auswahl hätte M82 oder Raketenwerfer, da denk ich doch gar nicht nach.

 

Und erzähl mir nicht wenn du den Gegnerspawn siehst und dort grad drei Spwanen dass du die schön ziehen lassen würdest und somit dass Risiko eingehst dass sie deine Teammates killen.

 

Ist ja auch egal, die hauptschuld liegt bei GG, weils sies zulassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Wenn man jetzt vor fünf Gegnern steht und ich die Auswahl hätte M82 oder Raketenwerfer, da denk ich doch gar nicht nach.

 

Und erzähl mir nicht wenn du den Gegnerspawn siehst und dort grad drei Spwanen dass du die schön ziehen lassen würdest und somit dass Risiko eingehst dass sie deine Teammates killen.

 

Ist ja auch egal, die hauptschuld liegt bei GG, weils sies zulassen^^

 

Was heißt hier ziehen lassen? Ich würde versuchen mit Granaten und meiner M82 diese zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Wenn man jetzt vor fünf Gegnern steht und ich die Auswahl hätte M82 oder Raketenwerfer, da denk ich doch gar nicht nach.

 

Und erzähl mir nicht wenn du den Gegnerspawn siehst und dort grad drei Spwanen dass du die schön ziehen lassen würdest und somit dass Risiko eingehst dass sie deine Teammates killen.

 

Ist ja auch egal, die hauptschuld liegt bei GG, weils sies zulassen^^

 

Ich benutze nie den Raketenwerfer, ich habe ihn nichtmal mit. Warum auch, ich hab ne M82, mit der bekomme ich die gegner auch weg.

 

Ja klar, das ist wohl der älteste spruch, alles der entwickler schuld ..... bei MW2, höchstens. Aber bei KZ3 trifft man eher selten auf solche .... die der lobby den spielspaß vederben, sorry, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht, warum sollte man mit einem Raketenwerfer spielen, fühlt man sich nicht komisch wenn man weiß wie unfair das eigendlich ist? Ich weiß ja nciht, ich hasse sowas.

 

Ich renn doch gar nicht die ganze Zeit mit dem raketenwerfer rum -_-, siehe meine stats, aber in gewissen Situationen ist er die beste Waffe, bei Gegnergruppen zb. .

Auch hab ich noch NIE auf nur einen einzelnen Gegner mit dem Raketenwerfer geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renn doch gar nicht die ganze Zeit mit dem raketenwerfer rum -_-, siehe meine stats, aber in gewissen Situationen ist er die beste Waffe, bei Gegnergruppen zb. .

Auch hab ich noch NIE auf nur einen einzelnen Gegner mit dem Raketenwerfer geschossen.

 

Es geht mir um die nooberei, und bitte, dass bringt mich zum kotzen:

 

ich sag nur Raketenwerfer>Munikiste>Gegnerspawn :keks2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch egal, die hauptschuld liegt bei GG, weils sies zulassen^^

 

Wasn Schwachsinn, du erwartest doch nicht ernsthaft dass man als Entwickler die Schuld trägt wenn manche Spieler bewusst die Spielmechaniken ausnutzen? Man kann nicht jede Kleinigkeit perfektionieren, irgendwas finden die Leute eh immer um sich nen Vorteil zu verschaffen.

 

Mein Comment war auch nicht speziell nur auf dich, sondern auf jeden dieser RPG-Noobs bezogen. Eben die Typen, die als Primärwaffe nen Raketenwerfer benutzen und einfach blind in oft benutzte Gänge schießen in der Hoffnung, irgendwen zu treffen. Und immer schön fleißig zur Munitionskiste zurückrennen anstatt einfach ne normale Waffe zu verwenden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier ziehen lassen? Ich würde versuchen mit Granaten und meiner M82 diese zu töten

 

Vielleicht sollte ich die Situation näher erläutern, Salmun Markt, Gegner (Helgahst) sollten die zwei Sprengsätze platzieren, Wir haben den Spawn auf der Terasse freigeschalten und die Gegner den Spawn im engen Gang.

 

So jetzt steh ich auf der Terasse sehe dass Gegner im Sekunden Takt den Gang entlang laufen, also nehm ich den verhassten Raketenwerfer um so viele wie möglich zu erwischen, und so weiter...

 

Hätt ich hingegen die M82 genommen hätt ich vielleicht 5 pro Magazin getroffen, und die M82 hatt glaub ich nur 4 Magazine.

 

Also hab ich dass nur gemacht dass mein Team die Mission gewinnt, natürlich mit den punkten im hintergedanken^^

 

Raketenwerfer kills: 34 M82: 722 also bitte!!!

Bearbeitet von Cryptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...