Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute-ich bin absoluter shooter-neuling und wirklich nicht gut-aber ich geb immer alles:zwinker: langsam werd ich auch besser-die kampagne schaff ich bisher auch ganz gut in normal-im multiplayer bin ich allerdings ziemlich mies...spiel sanitäter und hab mir noch keine upgrades gekauft-aber zuviel der worte....gibts hier vielleicht nen clan der mich auch als neuling aufnehmen würde?ich fänd das spitze,da ich mir überlege ein headset zu kaufen,aber wenn ich immer nur "fremde" spieler in der liste hab,bzw im spiel leg ich keinen wert drauf-hätte halt gerne ein paar nette kerle,die mit mir regelmäßig zocken-speziell jetzt KZ3(und die mir noch ein bisschen welpenschutz gewähren,wenn ich dann doch mal desöfteren sterbe).würde mich freuen,wenn ihr mich einladen würdet

 

PSN-ID: AlexiusD

 

(also genau wie hier)

 

wie genau funktioniert das dann eigentlich mit den clans?habt ihr noch ein paar tips für mich als einsteiger?auch wie ich taktisch vorgehen sollte etc...alles was mir helfen könnte den mp ein bisschen mehr zu rocken:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal was zum Multiplayer fragen.

Wie bekommt man einen Jetpack?

Oder ein Exoskelett?

Und wo kann ich Geschütze finden mit denen ich selber schießen kann?

Das Jetpack und der Exo sind nur auf bestimmten Maps. Man hört und sieht sie^^ Geschütze sind auch nur auf bestimmten Maps, aber diese musst du erst als Ingenieur reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Übersicht was die einzelnen Ränge bringen? Oder bekomm ich etwa nur Freischaltpunkte (mal abgesehen von den Belohnungen für alle Klassen, wie etwa Panzerung, Munition usw.)? Für irgendwas müssen die 45 Ränge ja gut sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...