chrischi-87 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ohh,dass wusste ich nicht... naja,was soll man machen? sonst spiel den alten Teil weiter^^ is da immernoch so viel los?
xXNewVegasXx Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Wow. Mich regt KZ3 im MP richtig auf. Bein den CW sind nur Camper -.-
AlexiusD Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Wow. Mich regt KZ3 im MP richtig auf. Bein den CW sind nur Camper -.- cw ist was? ich find die camper auch scheisse,aber noch schlimmer wenn sie dasnn auch noch sniper sind....laaaaaangweilig hoch 10!sind echt die schlimmsten idioten die sniper spielen
chrischi-87 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 kann diese affen auch nich ab...besonders unsichtbar in der nähe vom spanpunkt stehen und mich direkt wieder umlegen.... mir geht immer einer ab wenn ich diesen Pennern dann schön von Hinten mit dem Messer umlege. Für mich sind die Feige und Unfähig das Spiel richtig zu Spielen...
AlexiusD Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 kann diese affen auch nich ab...besonders unsichtbar in der nähe vom spanpunkt stehen und mich direkt wieder umlegen.... mir geht immer einer ab wenn ich diesen Pennern dann schön von Hinten mit dem Messer umlege. Für mich sind die Feige und Unfähig das Spiel richtig zu Spielen... seh ich genauso-sinn des spiels ist sicher nicht in der ecke zu stehen,unsichtbar, und dann einfach alle umzulegen,weils eben so schön einfach ist......würde ich mich selbst zu tode langweilen-solche leute sind einfach unfähig und eben nur so in der lage das spiel überhaupt einigermaßen zu meistern
Tyracroc Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ich bin auch sniper aber ich hasse auch die wo ihr beschreibt! ich kanns net verstehn wie man an einer stelle 15 min rum hocken kann?!
chrischi-87 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 naja gibt gut punkte sich bei einem spawn punkt hinzustellen und dann reihenweise die leute wegballern. so richtig schön feige, aber wenn man nichts kann muss man halt so spielen.
Bl4ckst0rm Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 is da immernoch so viel los? ich denk mal schon.Als ich ihn noch gespielt habe (KZ3 war vor eine Woche veröffentlicht) war da noch sehr viel los finde ich.
Tyracroc Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 also die team-dms in frozen dam sind ja mal voll ätzend -_-... da springen nur sniper rum (mit mir auch^^)! in der beta wars noch von den klassen ausgeglichen, aber jetzt sind fast nur noch sniper und infiltratoren unterwegs...
Empfohlene Beiträge