Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wow. Mich regt KZ3 im MP richtig auf. Bein den CW sind nur Camper -.-

cw ist was?

ich find die camper auch scheisse,aber noch schlimmer wenn sie dasnn auch noch sniper sind....laaaaaangweilig hoch 10!sind echt die schlimmsten idioten die sniper spielen

Geschrieben

kann diese affen auch nich ab...besonders unsichtbar in der nähe vom spanpunkt stehen und mich direkt wieder umlegen....

mir geht immer einer ab wenn ich diesen Pennern dann schön von Hinten mit dem Messer umlege.

Für mich sind die Feige und Unfähig das Spiel richtig zu Spielen...

Geschrieben
kann diese affen auch nich ab...besonders unsichtbar in der nähe vom spanpunkt stehen und mich direkt wieder umlegen....

mir geht immer einer ab wenn ich diesen Pennern dann schön von Hinten mit dem Messer umlege.

Für mich sind die Feige und Unfähig das Spiel richtig zu Spielen...

seh ich genauso-sinn des spiels ist sicher nicht in der ecke zu stehen,unsichtbar, und dann einfach alle umzulegen,weils eben so schön einfach ist......würde ich mich selbst zu tode langweilen-solche leute sind einfach unfähig und eben nur so in der lage das spiel überhaupt einigermaßen zu meistern

Geschrieben

also die team-dms in frozen dam sind ja mal voll ätzend -_-... da springen nur sniper rum (mit mir auch^^)! in der beta wars noch von den klassen ausgeglichen, aber jetzt sind fast nur noch sniper und infiltratoren unterwegs...