Bizkit2k6 Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Das Lighting war aber auch nötig. Drückt doch mal die F6 und F7 tasten. damit kann man die Zeit vor oder zurückspulen, allerdings weiß ich nicht wie man die zeit dann wieder normal macht. Muss man nicht anhalten. Der pendelt sich selbst ein. Wenn du die tasten nur einmal drückst, spult er um einige stunden vor/zurück und dann geht die zeit normal weiter. habs grad getestet Wenn du die taste fest hälst, dann müsstest du rein von der physik her durch das hohe tempo mit full speed in den all geschleudert werden -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homie1990 Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Wenn man aber nicht online zocken will ist es doch eh egal. Und mit 1.8 geht online ja eh noch nichts Klar geht onlinezocken, gibt ja extra auch schon eine Serverversion. Gibt halt nur kein Bukkit Ruckelt das bei euch auch so stark? Und glaubt ihr, dass die NPCs im finalen 1.8 noch kommen? NPCs kommen erst in 1.9, das ist bereits bekannt. Und ja auch bei mir ruckelt es Bei mir liefs vorhin mit ca. 170 und jetzt 60-80... 1.8 scheint echt viel mehr Resourcen zu fressen Ja, generell ist die Perfomance von Minecraft durch das scheiß Java unterirdisch. Ich meine 1,6 GB RAM Verbrauch ? Bei einem Spiel wie Minecraft ? Das ist übel Link to comment Share on other sites More sharing options...
jd3392 v.3 Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Der link zum 1.8 update. http://download131.mediafire.com/3bc9662x7ibg/qb21cthbznnmr34/minecraft.jar [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Anime Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poseidon Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Da ja manche 1.8 schon getestet haben, nun meine Frage... Werden die Neuerungen in die bestehenden Welten integriert, oder muss man eine neue machen? Denn ehrlich gesagt ich habe drauf keinen Bock:ohjeh: [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen dank Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Da ja manche 1.8 schon getestet haben, nun meine Frage... Werden die Neuerungen in die bestehenden Welten integriert, oder muss man eine neue machen? Denn ehrlich gesagt ich habe drauf keinen Bock:ohjeh: Es wurde nur die Wolken höher gestellt. Du kannst noch auf deiner alten welt zocken hasste dann aber kaputte grenzen (miss gebirge etc. ) Und die absolut genialen neuen Biomes findest du auch nicht sofort. [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante38658 Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Bei mir stürzt seit a. 1h stürzt Minecraft die ganze Zeit ab wenn ich eine Kiste öffne , habs sogar nochmal neu runtergeladen Hoffe ihr könnt mir helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo19996 Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Klar geht onlinezocken, gibt ja extra auch schon eine Serverversion. Gibt halt nur kein Bukkit NPCs kommen erst in 1.9, das ist bereits bekannt. Und ja auch bei mir ruckelt es Ja, generell ist die Perfomance von Minecraft durch das scheiß Java unterirdisch. Ich meine 1,6 GB RAM Verbrauch ? Bei einem Spiel wie Minecraft ? Das ist übel Ich hoffe Mojang verabschiedet sich mal von Java. Die hätten es besser in C++ schreiben sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Bei mir stürzt seit a. 1h stürzt Minecraft die ganze Zeit ab wenn ich eine Kiste öffne , habs sogar nochmal neu runtergeladen Hoffe ihr könnt mir helfen Habe ih recht in der annamhe das in der Kiste ein Mod Item drinne war? [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
jd3392 v.3 Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Ich hoffe Mojang verabschiedet sich mal von Java. Die hätten es besser in C++ schreiben sollen. Wieso ? Was wird anders wen die C++ benutzen ? EDIT: Wie baue ich Gartentore ? [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Anime Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homie1990 Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Wieso ? Was wird anders wen die C++ benutzen ? EDIT: Wie baue ich Gartentore ? Multicore Unterstützung, und Ressourcenschonender. 1,6 GB Ram für ein Spiel wie Minecraft. Ich meine wo sind wir denn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts