limo123 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 So ein Dann müsste ich ja meine ganzen Häuser, Spawner usw. aufgeben... Dann lad ich mir 1.8 nicht runter.... Im hauptmenü steht hallt nicht Umsonst Beta. Dann können solche sachen halt pasieeren.
Reedler Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Im hauptmenü steht hallt nicht Umsonst Beta. Dann können solche sachen halt pasieeren. Mir tut Gronkh bloß sehr leid
limo123 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Mir tut Gronkh bloß sehr leid Wieso? Er hat das Halloweenupdate mitgemacht (1. version des biome codes) und hatte dadurch schon gecuttete kanten. Btw 1.8 ist eh ein new beginning. (new staffel (wie er schon 20k mal gesacht hatte))
Reedler Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wieso? Er hat das Halloweenupdate mitgemacht (1. version des biome codes) und hatte dadurch schon gecuttete kanten. Btw 1.8 ist eh ein new beginning. (new staffel (wie er schon 20k mal gesacht hatte)) Ich hab mir nur ein paar seiner Let's Shows angesehen, und ich fänd's, wenn ich er wäre, ziemlich doof wenn man meine ganzen, großen Welten auf einmal nicht mehr viel taugen.
limo123 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ich hab mir nur ein paar seiner Let's Shows angesehen, und ich fänd's, wenn ich er wäre, ziemlich doof wenn man meine ganzen, großen Welten auf einmal nicht mehr viel taugen. Ach wat Mit Vorhandenen MCedit Skills ist das kein problem. einfach alles rüberkopieren. und feinarbeit selber machen. Und der einzige große sinn im Nethter ist ja große distanzen überwinden. edit: ok mit der LS welt braucht man sehr große MCEdit skills
Reedler Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ach wat Mit Vorhandenen MCedit Skills ist das kein problem. einfach alles rüberkopieren. und feinarbeit selber machen. Und der einzige große sinn im Nethter ist ja große distanzen überwinden. edit: ok mit der LS welt braucht man sehr große MCEdit skills Naja, ein Höllenhaus finde ich auch ganz cool
Terror-Zwerg Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hmm, ich glaub ich stell mich ein wenig dusselig an um die 1.8 Version zu benutzen. Also meine Frage: was mach ich nun mit der runtergeladenen Datei?
limo123 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hmm, ich glaub ich stell mich ein wenig dusselig an um die 1.8 Version zu benutzen. Also meine Frage: was mach ich nun mit der runtergeladenen Datei? Erstmachste ein Force Update dann ersetzte die 1.7.3jar mit der 1.8.jar
Flo19996 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Mir tut Gronkh bloß sehr leid Er hat für 1.8 das Ende der ersten beiden Welten angekündigt. Ich bin mal gespannt, was er dann da macht
Empfohlene Beiträge