Zum Inhalt springen

Warum ist CoD:Black Ops schlecht?


redman_07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel sollte in 2 Bereichen bewertet werden

einmal singelplayer und einmal Multiplayer.

Singleplayer gut aber nicht neues und wenn wir ehrlich sind kommt es an

MW1 nicht ran!

Also 85%

Multiplayer hat am Anfang ja garnet gefunzt,soviele Abbrüche und und

inszwischen geht es,auch Zombie Mode läuft ordentlich.

Nur für so viel Geld sowas abzuliefern ist schon ne Frechheit!

MOH oder battlefield liefen von Anfang an tadellos!

 

Ausser wager Match im Vergleich zu MW auch nicht wirklich was neues.

Killstreaks find ich auch scheiße.

Napalm und RC-D gehen mir so Auf die Nüsse...

 

Daher geb ich dem Multiplayer ne 87% aber nur wegen dem Zombie Mode!

Sonst gäbe es nur 80-84%

meine Meinung und bitte jetzt keine Moralapostel...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dieses Spiel nicht empfehlen.

 

Fand MW2 schlechter als MW aber MW2 ist noch ne ganze Ecke besser als BO. Wenn in MW2 nicht nur noch Granaten rumfliegen würden, würde ich wieder zurückwechseln. Gründe:

 

Die Verbindung: Das ist echt unglaublich. Spiel schon so lang draußen und immernoch nicht vernünftig spielbar. Ständig Ruckler oder komplette Verbindungsabrüche. Vom schon zum Standard gehörendem COD-Lag (um die Ecke gehen, trotzdem sterben; auf Gegner schießen, erschossen werden und in der Killcam sehen, wie man nicht geschossen hat) rede ich garnicht mehr.

 

Die Waffen: Ist Geschmackssache, aber ich mag eher moderne Gerätschaft als alte. Naja, einiges gutes gab es damals auch schon. Trotzdem hat hier MW2 für mich die Nase vorn.

 

Maps: Vorsicht Camper! Die Maps in BO laden einfach dazu ein. Viel mehr als MW2. Außerdem gibt es kaum gute Maps. Bis auf ein paar Ausnahmen sind alle "ok". Bei MW2 gabs ein paar Maps die ich richtig schlecht fand, dafür aber auch viele, die richtig gut waren. Bei Bo sind alle so lala, bis auf vielleicht Villa gibt es keine Map, wo ich sagen würde sie ist besser als Durchschnitt.

 

Kann nur vom MP sprechen, da mich der SP nicht die Bohne interessiert. Hab kurz reingespielt, langweilig.

 

Edit: Achja, und die Grafik von MW2 finde ich auch besser.

 

Und was bei allen Teilen richtig schlecht ist: Zielhilfe im MP!!!! Was hat eine Zielhilfe in einem competitiven Multiplayer zu suchen?!? Hatte sie anfangs mal ausgestellt, kaum eine Chance im Mann gegen Mann Duell. Dann gewechselt und schon hab ich ne gute Statistik.

Bearbeitet von fuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde BO nicht schlecht.

Singleplayer war ganz ok und auf Veteran macht es auch Spaß, aber der Singleplayer steht eigentlich nie im Vordergrund bei CoD.

 

Multiplayer ist auch ok, aber leider lief er am Anfang nicht flüssig, aber jetzt geht es ganz gut. Was ich gut finde ist, dass es nicht so Sachen gibt wie Schrootflinte als zweit Waffe. Da für mich CoD ein reines Multiplayer Spiel ist, sollte dieser auch auf anhieb laufen. BF BC 2 hat es da sehr gut vorgemacht. Waffen sind alle gut ausbalanciert.

Mit CoD 4 kann es aber nicht mithalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh viele Leute hier und in anderen Foren nicht.

 

Als MW2 ein halbes Jahr auf dem Markt war, fing das große Geheule an.

Es fliegen nur Granatenwerfer (schlimmstenfalls mit One-Man-Army), Kommando lässt einen 5m weit messern, Quickscopen wird sowas von hochgepuscht, dass jmd. der spielt wie ein "richtiger" Scharfschütze spielen sollte beschimpft wird weil er "hardscope" macht und das Waffen- und Killstreakbalancing ist der letzte Dreck. Alle waren voll gehyped auf Black Ops.

Zusätzlich war der Community Support von IW unter aller Sau.

 

Nun als Black Ops erschien, hat man festgestellt, hey, das Spiel ist fair, alles ist gebalanced. Was passiert nun => es wird wieder gemeckert weil das Spiel zu langweilig sei und keine Action im MP passiert.

Es ist nur lächerlich wie sich manche Leute über das Spiel aufregen, obwohl es das COD ist was alle wollten.

 

Mir gefällt Black Ops wirklich extrem gut, im MP gib's viel Abwechslung etc. und die Kampagne war sehr actionlastig und verdammt geil inszeniert.

 

ach und wenn hier einer sagt das der Community Support von Treyarch schlecht ist, kann ich nur sagen das diejenige Person keine Ahnung von ordentlichem Support hat. Treyarch hört auf die Community, alle Patches wurden auf Grundlagen von Vorschlägen aus der Community erarbeitet. Treyarch ist für mich einer der besten Entwickler derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh viele Leute hier und in anderen Foren nicht.

 

Als MW2 ein halbes Jahr auf dem Markt war, fing das große Geheule an.

Es fliegen nur Granatenwerfer (schlimmstenfalls mit One-Man-Army), Kommando lässt einen 5m weit messern, Quickscopen wird sowas von hochgepuscht, dass jmd. der spielt wie ein "richtiger" Scharfschütze spielen sollte beschimpft wird weil er "hardscope" macht und das Waffen- und Killstreakbalancing ist der letzte Dreck. Alle waren voll gehyped auf Black Ops.

Zusätzlich war der Community Support von IW unter aller Sau.

 

Nun als Black Ops erschien, hat man festgestellt, hey, das Spiel ist fair, alles ist gebalanced. Was passiert nun => es wird wieder gemeckert weil das Spiel zu langweilig sei und keine Action im MP passiert.

Es ist nur lächerlich wie sich manche Leute über das Spiel aufregen, obwohl es das COD ist was alle wollten.

 

Mir gefällt Black Ops wirklich extrem gut, im MP gib's viel Abwechslung etc. und die Kampagne war sehr actionlastig und verdammt geil inszeniert.

 

ach und wenn hier einer sagt das der Community Support von Treyarch schlecht ist, kann ich nur sagen das diejenige Person keine Ahnung von ordentlichem Support hat. Treyarch hört auf die Community, alle Patches wurden auf Grundlagen von Vorschlägen aus der Community erarbeitet. Treyarch ist für mich einer der besten Entwickler derzeit.

 

 

Das CoD das alle wollten? Einen Vietnam klon der alten CoDs? Stimmt! Das wollten wir. Der MP ist gar nicht ausbalanciert. Denn eine sache muss man einfach vielen MPs ankreiden. Egal ob man gut ist oder nicht man kann einfach immer Leveln. Was in meinen Augen ein Fehler ist.

In meinen Augen ist das ein Flop. Das Spiel kann die Erwartungen einfach nicht erfüllen, bei sage und schreibe 1 Jahr entwicklungszeit.

Activision hat gemerkt, dass das Spiel keine Lizenz zum Geld drucken ist. Darum ab jetzt jedes Jahr eine eneu 5 h Story mit dem alten MP der "sehr leicht" verbessert wurde.

Es ist sehr dreißt. Black Ops ist einfach Fail. Egal wie gut es sich verkaufen lässt zu so einem Franchise darf man kein Spiel machen. Es so dermaßen ausschlachten. Die Qualität leidet so sehr darunter.

Die könnten am ende 2012 einen so übelenen Hammer auf den Markt bringen, denn eig können sie's schon. Aber das hat man nicht vor.

 

Meine Wertung: 71%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Einschätzung zur BOPS:

Zur Kampagne nur schnell ein paar Worte wie alle CoD Teile kurz aber voller Action und man kann sogar ne richtige Story erkennen, welche ja bei MW2 gar nicht vorhanden war ...

Und nun zum MP:

Man kann nicht mehr Dauerfeuer machen, denn die Waffen verziehen nun deutlich, sodass man schon gegensteuern muss damit man die Gegner auch trifft. Überpowerte Killstreak gibt es auch nicht mehr, auch der Chopper Gunner ist es nicht,denn mit 2 Strela-3 Schüssen die zu 1oo% treffen ist er weg vom Fenster. Ich finde auch die AK74u nicht überpowert, denn habt ihr mal probiert einen Gegner in 30m Entfernung mit einem Magazin umzunieten das ist net mehr so leicht wie mit nem Sturmgewehr.

Auch ist mir positiv aufgefallen das nun nicht mehr so viele Helis am Himmel rumfliegen da die Killstreaks net mehr addiert werden. Auch gut finde ich den Klasseneditor wo man seine Klasse ganz nach belieben einstellen kann. Was aber auch mich stört ist das in jedem 3. Spiel der Host einmal flöten geht.

Bearbeitet von Gamer2711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW 2 hatte eine Story meiner Meinung nach,sehr komplex aber es gab eine Story.

Manche stellen im Spiel haben mich schon gepackt oder berührt!

Also das Flughafen level,dass war schon heftig und ich hab damals nur da gesessen und hab gedacht,Hammer sowas ist so realistisch und in der heutigen zeit auch noch denkbar!

War schockiert aber irgendwie,ach ich weiß auch nicht.

Die Szene wo man im graben liegt und angezündet wird,war auch,als ob man dabei ist.

Solche elemente fehlen mir bei Black ops.

Story ist ok aber nichts was mich fesseln würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...