Zum Inhalt springen

Was war euer geilster Kill in der Bf serie?


Flo19996

Empfohlene Beiträge

TDM auf Tehran Highway (Hardcore Modus):

Ich spiele Sniper mit der L96. Sehe einen Gegner liegen und schieße: Doppelkill! :trollface:

War ein Doppelheadshot: 143 m und 172 m. Die Gegner waren also gute 30 Meter auseinander. Habe den weiter entfernten nicht gesehen, nur den einen, der näher dran war. Hab auch keine Ahnung, ob der hintere irgendwo lag oder ob ich ihn im Lauf getroffen hab ... :nixweiss:

Der (Doppel-)Kill kommt bis jetzt in meine Top 3 der geilsten Kills in der BF-Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eroberung auf Damavand Peak:

Der gegnerische Little Bird kreist über Flagge C. Ich als Pionier schieß mit der SMAW drauf. Nix passiert, da der Pilot ebenfalls zwei Pioniere zum reparieren an Bord hatte. Ich lade meine SMAW nach, baller nochmal auf den Heli, der nun fast still 10m hoch still in der Luft steht. Treffe den Heli wieder und bekomme 'nen Multikill. Doch genau in dem Moment war die Runde auch zuende. Konnte danach nur noch sehen, dass meine beste Waffe in der Runde die SMAW mit 4 Kills war. :trollface:

 

Ich müsste auch mal Videos aufnehmen. Da kämen sicherlich viele lustige Sachen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vorhin erst bei Eroberung...Karte weiß ich gar nicht wie die heißt. Jedenfalls ist es die, wo ein Team alle Flaggen besitzt, die Gegner haben eine Homebase.

Es gibt einen Heli (der Heli des Teams mit allen Flaggen spawnt auf einem Haus weiter oben).

Gegnerische Team startet etwas auswärts und muss erstmal ankommen ;).

Zwischen Gegnerteam und Flaggen ist ein Strand, so dass also keine direkte, geradlinige Verbindung besteht, da dort Wasser ist.

Hoffe man weiß, welche karte gemeint ist.

 

Auf jedenfall kam ein Panzer an, wollte dann mal den stationären Raketenwerfer testen, schiesse in Richtung Panzer (war so ca 60-70m weit weg, kaum erkennbar, da Bäume im Weg waren) und dacht schon, wöre vorbei. Aufeinmal Doppelkill mit der Rakete xD.

Ka wie, und ka warum auf einmal, aber hat mich gefreut, vorallem, da ich dann noch das Ordensband bekommen habe :D das hat mir noch gefehelt ;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt jetzt kein so Super Spektakulärer Kill, aber ich hab mir den A**** Abgefreut.

Seine Überquerung, TDM.... an diesem Durchgang, wo sich die Fronten oft gegenüberstehen.. Im Schnellen Vorbeilaufen ne Granate reingeworfen und Bumms 6 Kills auf einmal. Ich frag mich ja, wie die dort gestanden haben und warum die nicht Weggelaufen sind :D

 

Eigentlich hat man ja genug Zeit dazu.

 

Aber ein Freudiges Ereignis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt jetzt kein so Super Spektakulärer Kill, aber ich hab mir den A**** Abgefreut.

Seine Überquerung, TDM.... an diesem Durchgang, wo sich die Fronten oft gegenüberstehen.. Im Schnellen Vorbeilaufen ne Granate reingeworfen und Bumms 6 Kills auf einmal. Ich frag mich ja, wie die dort gestanden haben und warum die nicht Weggelaufen sind :D

 

Eigentlich hat man ja genug Zeit dazu.

 

Aber ein Freudiges Ereignis.

Die lagen wahrscheinlich auf oder nebeneinander. Hab schon oft gemerkt das wenn man liegt und dann eine Granate kommt man nur mit Glück entwischen kann, das aufstehen dauert einfach eine ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...