Zum Inhalt springen

Was war euer geilster Kill in der Bf serie?


Flo19996

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf BC2.

Habe auf Atacama Desert 4 Helis vom Himmel geholt, davon 2 mit der Carl-Gustav, eine mit dem Lenkraketen-Raketenwerfer und eine mit einem stationären Raketenwerfer.

Dann auf Laguna Presa 9 verschiedene Gegener gemessert, manche auch 2- oder 3 Mal und 5 oder 6 Panzer mit C4 in die Luft gejagt.

 

This is Bad Company!!! :bana1::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein coolster kill war gestern. Eroberung auf Caspian border. Ich als pionier zu Fuß unterwegs, schiesst ein Panzer auf mich. Knapp verfehlt, ich also direkt auf ihn zu und steh direkt unter der Kanone, Zack Reparatur Tool ausgepackt und das Ding geschmort! Bei der Explosion hat's mich dann zwar selber auch dahingerafft. Aber das wars Wert... Vor allem für diesen einen Auftrag muss man das ja machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich einen dieser Battlefield Momente. Jemand repariert seinen Heli, ich halte mit der G53 drauf, derjenige steigt ein und will wegfliegen, mein Magazin leer wechsele zur Pistole und halt aufs Cockpit drauf. Kopfschuss, der Heli stürzt ab.

 

War natürlich Glück, aber ich war gestern trotzdem total geflasht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4er Kill auf Operation Metro , am M-com lagen so 4 camper, hab einfach so wie immer ne granate da reingeworfen(das M-com an den Treppen 2. abschnitt) und dann 4kills und 2 sprengstoff zerstört :D

Bei mir war es eine ähnliche Situation ebenfalls auf Metro. Ich hatte aber definitiv mehr als 4Kills + 1000 Punkte mit nur einer Handgranate :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf Insel Kharg.

 

Wurde vom und im Jet abgeschossen (dieser EMC Störsender ist Sch***) und springe raus. Hänge im Fallschirm und denk den Heli der ca. 50 Meter entfernt ist nehm ich mit. Meiner SMAW ausgepackt und draufgehalten und zack doppel Kill.

Oder es waren mehr wie 50 Meter, keine Ahnung war auf jedenfall nicht neben mir sonder schon ein Stück weg. Am Fallschirm macht man ja auch so komische Bewegungen so das, dass Ziehlen ja nicht sonderlich einfach ist! War einfach Glück und hab mich natürlich am Fallschirm gefreut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...