Jump to content

Dead Island [Released]


Link
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei den Schlägern muss man sich nur lange genug Zeit lassen , ruhig mal zwischendurch Energie suchen.

 

Ich persönlich hab 25.000 $ in Granaten gesteckt und benutze die regelmäßig bei denen wenn ich mal keine Lust auf draufdreschen habe.

 

Aber mit einem Piranha oder einem Baseballschläger mit Strom oder Nägeln ist der in 1 minute down :nixweiss: das gleiche mit den Rennern , die Polizeistation ist sehr eng , am besten in eine Tür stellen und dann immer treten wenn sie angelaufen kommen , danach direkt einen Schlag hinterher.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Bei den Schlägern muss man sich nur lange genug Zeit lassen , ruhig mal zwischendurch Energie suchen.

 

Ich persönlich hab 25.000 $ in Granaten gesteckt und benutze die regelmäßig bei denen wenn ich mal keine Lust auf draufdreschen habe.

 

Aber mit einem Piranha oder einem Baseballschläger mit Strom oder Nägeln ist der in 1 minute down :nixweiss: das gleiche mit den Rennern , die Polizeistation ist sehr eng , am besten in eine Tür stellen und dann immer treten wenn sie angelaufen kommen , danach direkt einen Schlag hinterher.

 

 

Was is ein piranha? ich hab xei mei .. und die hat nur scharfe waffen .. und die sind alle sehr kurz ...

 

kann jedem nur nen anderen char emfpehlen..

 

wie steckt man denn 25.000 in granaten? .. ich hatte 40.000 jetzt hab ich noch kapp 19.000...

Link to comment
Share on other sites

Was is ein piranha? ich hab xei mei .. und die hat nur scharfe waffen .. und die sind alle sehr kurz ...

 

kann jedem nur nen anderen char emfpehlen..

 

wie steckt man denn 25.000 in granaten? .. ich hatte 40.000 jetzt hab ich noch kapp 19.000...

 

Hast du keine lange Machete oder ein Katana? Piranha ist eine gebaute Waffe , nen Hammer mit nem Gewicht dran.

 

Es gibt einen Händler auf der Straße , in der Straße vor der Kirche wenn man über die Brücke ist , kann man Granaten kaufen.

Eine kostet aber auch 600 , macht dafür aber auch genug Schaden :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

kann jedem nur nen anderen char emfpehlen..

laber net!^^

 

Ich finde diesen Char klasse!

 

Purna hat z.b. viel zu wenig ausdauer und sie kommt erst im 3. act richtig zur geltung

Sam B ist für stumpfe waffen aber ich finde nur schwache stumpfe waffen. hab da noch nie eine bessere gefunden als meine klingen waffen.

zu logan kann ich noch nix sagen.

Link to comment
Share on other sites

bah .. je länger ich das Spiel spiele, desto öfter habe ich gegner die mich viel zu schnell Killen...

 

Diese ver****ten schnellen Renner oder wie die heissen ... in der Polizeistation 6 !! stk auf einmal und die kannste ja auch nicht umtreten....

 

Raserei war verbraucht für den schläger in der garage ...

 

Echt .. das wird immer mehr zum Ärgerniss... FUCK...

 

 

oh man ,... und dann spawnst du , weil du ja nicht weisst, wann du das letzte mal wirklich gespeichert hast .. und bist direkt WIEDER in der meute... bin da jetzt 4 mal gestorben , ca . 20.000 minus...

 

 

Dann wirf das SPiel am besten ganz schnell weg. Wenn du dich jetzt schon so aufregst...wirst du im Dschungel n Herzkasper bekommen :)

upgramsn.jpg

Die Moslems sind die neuen Homosexuellen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...