Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaub auch wenn ich erstmal keine quests mache und paar tage nur kämpft das man es schaffen kann aber bin mir nich sicher

glaub mir dann verlierst du die Lust, du kriegst zu wenig Punkte fürs NUR Kämpfen und lvlst zu wenig...

du brauchst schon die questpunkte....

also z.b für nen Normalen drive over kill krieste 20 xp,

für nen Kill mit der machete z.b (mit xei mei ) 30-50 xp, wenn du noch was abschlägst und dafür nen bonus kriegst 70-150, du brauchst für nen lvl später aber mehrere x.000. wenn nicht xx.000 xp ....

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wobei das geht mit dem leveln durch gegner töten ganz gut. Bin jetzt Level 34 und ziemlich am Anfang von Akt III...

Wenn man seine Fähigkeiten in die Punkte mit EP Verbesserungen investiert, gehts ganz gut...

Bekomme jetzt für einen normalen Gegner so ca. 200-400 EP und für die großen bis zu 10.000 (!)...

In Moresby wimmelt es ja nur so von Zombies... da kann man ziemlich schnell leveln...

Geschrieben
Wobei das geht mit dem leveln durch gegner töten ganz gut. Bin jetzt Level 34 und ziemlich am Anfang von Akt III...

Wenn man seine Fähigkeiten in die Punkte mit EP Verbesserungen investiert, gehts ganz gut...

Bekomme jetzt für einen normalen Gegner so ca. 200-400 EP und für die großen bis zu 10.000 (!)...

In Moresby wimmelt es ja nur so von Zombies... da kann man ziemlich schnell leveln...

Ich bin Anfang Akt 2 und auf Level 31^^

Geschrieben
Ich bin Anfang Akt 2 und auf Level 31^^

Mit dem Level hab ich das Spiel heute durchgespielt...

Geschrieben
Mit dem Level hab ich das Spiel heute durchgespielt...

In was hast du denn "geskilled"?

Bzw. wirst du nicht alle Nebenquests gemacht haben, oder?

Spiel's hier mit JackieEsdacado aus dem Forum, sind bei Akt II Kapitel... hm, keine Ahnung, egal und er ist Level 29, ich 28...

Geschrieben

Hab so ziemlich alle Punkte in den mittleren Baum gesteckt, und rechts halt so Sachen wie Lockpick und Medikit ...keine EXP Boosts oder so.

Doch, zwar nicht alle, aber geschätzt 90% der Nebenquests hab ich beendet - 27 Stunden Spielzeit.