Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe ein problem mit dem Online Coop. Ich und mein Kumpel wollen zusammen zocken. Ich drücke Start - Spiellobby - Freunde. Aber keiner drinn, obwohl wir genau gleichweit in der Story sind und, seber Level. Warum geht es nicht?

 

Meine Online einstellungen: Koop, PSN, Öffentliche Plätze 0, Freundesplätze 3, benachrichtigung an, Facebook aus.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen. Wie ich da vieleicht genau ranngehen muss.

 

Du musst ihm 'ne Einladung schicken ^^ Guck mal unten Links, wenn du in der Spiellobby bist. Ich glaube du musst dann :dreieck: drücken -> Freund auswählen -> Einladung schicken :p

 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst ihm 'ne Einladung schicken ^^ Guck mal unten Links, wenn du in der Spiellobby bist. Ich glaube du musst dann :dreieck: drücken -> Freund auswählen -> Einladung schicken :p

 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ^^

 

der bekommt die einladung, nimmt an kommt aber trotzdem nicht rein. Voll scheise hab das spiel wegen dem nur gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe ein problem mit dem Online Coop. Ich und mein Kumpel wollen zusammen zocken. Ich drücke Start - Spiellobby - Freunde. Aber keiner drinn, obwohl wir genau gleichweit in der Story sind und, seber Level. Warum geht es nicht?

 

Meine Online einstellungen: Koop, PSN, Öffentliche Plätze 0, Freundesplätze 3, benachrichtigung an, Facebook aus.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen. Wie ich da vieleicht genau ranngehen muss.

Beim einladen von Freunden ist egal wie weit wer ist.

Scheint eher ein Einstellungsproblem vom Modem bei einen von euch beiden zu sein denn die Funktion mit Freunden einladen läuft im Spiel normal problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ^^

Ich hab da mal eine Frage aber vorweg seid mir nicht böse wenn diese Frage schon im Forum gehandelt wurde ich hab nicht alles durch gelesen xD

 

Kriegt man mit jedem Charakter im Laufe des Spiels Schusswaffen oder ist das wirklich nur Purna vorbehalten?

 

 

Thx für die Antworten ^^

 

LG Ada :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...