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Dead Island [Released]


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Kurz und kanpp, Nein. Mach also alles was du machen willst bevor du den Dschungel verlässt, danach gibt es kein zurück mehr.

 

ich glaube man kommt dann direkt ins neue spiel aber behält halt sein level etc. :think:

 

 

d.h. es ist nicht möglich wie z.b bei GTA nach Spielende noch mal auf die Insel zurückzukehren,sondern muss direkt ein neues Spiel beginnen.

 

wäre ja blöd,da ich danach noch ein bißchen auf Erkundungstour gehen wollte:(

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ich glaube man kommt dann direkt ins neue spiel aber behält halt sein level etc. :think:

 

 

Richtig, wenn du nach dem Ende ein neues Spiel anfängst und deinen alten Charkater wählst kannst du mit dem weiterspielen, allerdings fängst du wieder ganz von vorne an und musst auch alle Missionen nochmal machen. Den Charakter kannst du noch bis Level 50 hochleveln und dann wars das.

 

EDIT: Yo, Entdeckungstouren ala GTA sind nicht drin, liegt aber auch am Ende...

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Richtig, wenn du nach dem Ende ein neues Spiel anfängst und deinen alten Charkater wählst kannst du mit dem weiterspielen, allerdings fängst du wieder ganz von vorne an und musst auch alle Missionen nochmal machen. Den Charakter kannst du noch bis Level 50 hochleveln und dann wars das.

 

EDIT: Yo, Entdeckungstouren ala GTA sind nicht drin, liegt aber auch am Ende...

 

 

Alles klar danke,dann warte ich noch bis ich das letzte Kapitel anfange:ok:

 

 

PS:wo findet man denn diese Maggie,die Quest hab ich schon seit Anfang:nixweiss:

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Ne gibt nur den einen. Aktiviere am besten mal den Auftrag und quatsch sie dann erst an. Vielleicht muss dazu der Auftrag ausgewählt sein...:nixweiss: Ist leider jetzt schon etwas länger her, aber demnächst kommt ja nochmal ein DLC der noch weitere Spielstunden verspricht.

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    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
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