Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Ja das ist normal , die sonderbaupläne , für die man einiges an zeit investieren muss sind um es klar auszudrücken für den Arsch... sie halten kaum 4 Schläge, ziehen kaum etwas ab und sind zudem noch schwer zu beschaffe, da ist mein brutales goldenes Militärmesser mit old smoky um einiges besser

Die "Left hand of glova" find ich ja ganz cool, aber wenn die keinen Schaden machen bringt das nix...teure Sammlerobjekte :(

 

Wo findet man eigentlich das Katana? Bin jetzt lvl 24 und kurz vor der Polizeiwache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die "Left hand of glova" find ich ja ganz cool, aber wenn die keinen Schaden machen bringt das nix...teure Sammlerobjekte :(

 

Wo findet man eigentlich das Katana? Bin jetzt lvl 24 und kurz vor der Polizeiwache

Wie finden ?? Das kann man immer bekommen , das muss man nicht finden. Kann sein das es irgendein Gegner einfach fallen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner mit einer Katana hab ich nicht gefunden, durchsuch lieber die Kisten, da findest du sie. Und die Machete mit Starkstrom war auch lange Zeit die Waffe meiner Wahl. Später im Dschungel bekommst noch

 

 

das Wakizashi (Nebenquest beim Laborbereich - Sebastian) - das Teil rockt noch mehr als die Katana.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht seit dem Release - erst vor 2 Wochen gekauft - und da wurde ein Update installiert. Hatte bisher auch keine der Bugs die hier anfangs im Thread beschrieben sind. Speichern funzt, keine Freezes oder sonstige Trophy Bugs. Scheint also zu laufen...

 

 

Kannst du auch mit Kumpels zocken? Das hat bei mir bisher nicht funktioniert. Beim Speichern habe ich auch bisher keine Probleme, hab das game aber auch erst seit ein paar Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch mit Kumpels zocken? Das hat bei mir bisher nicht funktioniert. Beim Speichern habe ich auch bisher keine Probleme, hab das game aber auch erst seit ein paar Tagen.

An manchen Tagen gehts an manchen nicht. Mir haben für die Platin auch nur am Schluss 3 Coop-Trophies gefehlt und am Samstag ging es zum Glück zu 90% tatellos.

Den Speicherbug gibts seit Patc 1.02 (Spielversion 1.1.1) nicht mehr und den kann man ohne bedenken installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...