kuw Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 (edited) Es ist absolut spielbar, hatte bisher keinerlei Probleme damit. Manche berichten noch davon das es online ab und zu Probleme geben kann wovon ich bisher jedoch auch noch nichts gemerkt habe. Bei der GOTY Edition kannst du zugreifen machst du nichts falsch ;) Oki danke ;) Bin gerade am installieren Kannst ja on kommen und mir paar Waffen klar machen ; 0 Ich weiß noch , hatte eine epische Machete die von einem Tag auf dem anderen aus dem Inventar verschwunden ist ;( hoffe echt das is alles gefixed Welche Version ist aktuell ? Habe kein Patch gezogen mir wird 1.3 im hp angezeigt , gabs nicht schon 1.5? Edited October 30, 2012 by kuw :-:-:-:-:---------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
kd23 Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Welche Version ist aktuell ? Habe kein Patch gezogen mir wird 1.3 im hp angezeigt , gabs nicht schon 1.5? Ne die 1.3.0 ist die aktuellste Version, gab keine 1.5.0 bis jetzt. 「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hell-Machine Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Servus Leute! Kurze Frage in die Runde: Würde mir gern Games in Östereich bestellen (z.B. Dead Island GOTY). Welche Shops empfehlt Ihr? Gruß Hell Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen. Und eins davon ist Fisch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dizzel Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Servus Leute! Kurze Frage in die Runde: Würde mir gern Games in Östereich bestellen (z.B. Dead Island GOTY). Welche Shops empfehlt Ihr? Gruß Hell gameware.at gibts nix zu meckern... Sub to: https://www.facebook.com/VideoGamesHaveChangedMyWife Like us Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest danbreaker Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Gamesonly.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dizzel Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Gamesonly.at zu teuer Sub to: https://www.facebook.com/VideoGamesHaveChangedMyWife Like us Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hell-Machine Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 @KingOfKingz & Dizzel Danke für die Info! Fazit für Dead Island GOTY: GamesOnly: 39,99€+5,99€ Versand gameware: 29,99€+2,99€ Versand Habs also bei gameware bestellt. Bis bald! Gruß Hell Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen. Und eins davon ist Fisch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zecke20 Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 Hallo Leute, ich habe jetzt das Spiel durch und möchte endlich mit freunden im Koop zusammen spielen, ,ein Problem ist,wenn er oder ich ne Einladung raus sende und wir versuchen Sie anzunehmen dann steht immer da das die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte. Mit wildfremden Leuten kann ich spielen aber nicht mit Freunden und es werden auch bei Spiellobby keine Freunde oder welche die in der nähe sind angezeigt, muss ich da was besonderes einstellen? Mir fehlen nur noch die Koop Trophäen PSN : Zecke20 HS : Ja Charackter : Purna Lvl: 2 (wegen der Trophie 4 verschieden Characktere Akt I abschließen) Uhrzeit : egal,meistens so gegen 20Uhr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lairyn Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Kann mir wer sagen ob die Version von play asia deutsche texte hat? http://www.play-asia.com/Dead_Island_Riptide/paOS-13-71-bp-49-en-70-62f7.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Kann mir wer sagen ob die Version von play asia deutsche texte hat? http://www.play-asia.com/Dead_Island_Riptide/paOS-13-71-bp-49-en-70-62f7.html Laut Konsolenschnäppchen: ja. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts