Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal was anderes. ich kanns grad nich Probieren sitze auf der Arbeit :naughty:

 

Aber wenn Ihr nen Zobie in nen Pool werft bzw Kickt oder schlagt Platscht das Wasser bei euch? also so mit aufschäumen und spritzer nach oben?

 

hab da gestern drauf geachtet und ich glaube bei mir wars nicht so :think:

 

hab mir grad n Video angeschaut wo das einer gemacht hat und da war es so.

 

 

bei 1:49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch kann man schon etwas länger im Internet bekommen....

 

@Dex82:

 

Man kann in der video.scr Datei die Wasserqualität verbessern, indem man den Wert dort auf 0 stellt. (Gilt auch für die anderen Einstellungen, 0 = Beste Qualität, außer bei FXQuality. Da ist es besser, je höher der Wert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dex82:

 

Man kann in der video.scr Datei die Wasserqualität verbessern, indem man den Wert dort auf 0 stellt. (Gilt auch für die anderen Einstellungen, 0 = Beste Qualität, außer bei FXQuality. Da ist es besser, je höher der Wert...)

 

 

kann es dabei dann später zu fehlern kommen oder is das vorgesehen das man das mal so umstellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dex82:

 

 

 

 

kann es dabei dann später zu fehlern kommen oder is das vorgesehen das man das mal so umstellt ?

 

Das wird so vorgesehen sein, da in der gleichen Datei sogar eine Anleitung bei ist, wie man das ganze einzustellen hat.... habs auch gemacht um u.a. das Anti Aliasing zu verbessern. Klappt bei mir problemlos. Das Einzige, was passieren kann, ist wenn man die Shader auf 4096 stellt, dass das Game abstürzt beim Start. Wenn man es dann wieder auf 2048 stellt, funzt es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird so vorgesehen sein, da in der gleichen Datei sogar eine Anleitung bei ist, wie man das ganze einzustellen hat.... habs auch gemacht um u.a. das Anti Aliasing zu verbessern. Klappt bei mir problemlos. Das Einzige, was passieren kann, ist wenn man die Shader auf 4096 stellt, dass das Game abstürzt beim Start. Wenn man es dann wieder auf 2048 stellt, funzt es....

 

Ok gut thx :bana2:

 

 

dann werd ich das mal ausprobieren heut abend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jeden der es nicht im Ausland oder bei diversen Online Händlern bestellt hat, eine kleine Warnung.

 

 

Spart euch den Weg in die örtlichen GameStop Filialen. Die Verkaufen es seit Dienstag und nurnoch vereinzelte Shops in ganz Deutschland haben noch einige wenige Exemplare.

 

Begründung.

 

Man hat nur einmal Ware bekommen und die musste so schnell wie möglich raus da wohl eine Indizierung unmitellbar bevorsteht.

 

 

Also ruft lieber vorher an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...