Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Ja, bei der PC Version. Anfangs öfters mal, mittlerweile seltener ...entweder die Stimmen sind sehr leise/leicht verzerrt oder im Hintergrund kommt irgendso'n komisches Geräuch, manchmal kam auch beides gleichzeitig vor.

Neuladen half nichts, hat sich dann aber immer wieder von selbst erledigt.

 

 

Mmmh is merkwürdig habe auch die PC Version hatte das Prob. aber bissher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin noch am überlegen ob ich mir das Game holen soll, wollte es sowieso irgendwann holen nur nicht gleich zum Release aber wenn ich mir hier so die Kommentare durchles bekommt man gleich Lust :)

 

Da es ja bei spielegrotte nur 48 kostet, es aber bald indiziert wird und damit nicht mehr da zum Verkauf steht wollt ich wissen ob sich das Spiel einigermaßen lohnt und wie das mit der Langzeitmotivation aussieht (manche zocken es ja schon seit Dienstag) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich alle Waffen werfen, oder nur kleinere, wie Messer und Rohre?

 

Ja kann man , also meinen Baseballschläger kann man werfen , Brechstange auch , hab bisher nur rumgetrollt auf der Insel weil ich die Tage mit nem Freund anfange :D

 

Ich hab es auf mittlerer Maustaste , aber standardmäßig weiss ich nciht wo es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man , also meinen Baseballschläger kann man werfen , Brechstange auch , hab bisher nur rumgetrollt auf der Insel weil ich die Tage mit nem Freund anfange :D

 

Ich hab es auf mittlerer Maustaste , aber standardmäßig weiss ich nciht wo es liegt.

 

 

ich hab gestern schon ein wenig zocken können, da wars bei mir die recht, aber mein PC hat mal wieder alles löschen müssen und ich hatte zu dem Zeitpunkt nur das Messer und einen Stock zum werfen ;)

 

Mit einem Katana wirds dann mal spaßig :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein das es ab einer bestimmten größe bzw ab einem bestimmten gewicht nicht mehr geht.

 

:nixweiss: Muss ich die Tage ausprobieren.

 

 

Heute 0:00 gehts dann offiziell für mich auch los :naughty:

 

Noch eine Frage: lässt man ganz abgenutzte Waffen fallen, oder wandern die nur ins Inventar?

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgenutzte, bzw. kaputte Waffen lässt man fallen und kann sie dann net wieder aufheben....

 

Habe jetzt übrigens alle Grafikeinstellungen auf Ultra und Antialiasing auf 32 FSAA eingestellt.... sieht das bombe aus :) und Fraps sagt mir, dass das Game so jetzt mit konstant 60 fps (auf meinem Notebook) läuft.... was will ich mehr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgenutzte, bzw. kaputte Waffen lässt man fallen und kann sie dann net wieder aufheben....

 

Habe jetzt übrigens alle Grafikeinstellungen auf Ultra und Antialiasing auf 32 FSAA eingestellt.... sieht das bombe aus :) und Fraps sagt mir, dass das Game so jetzt mit konstant 60 fps (auf meinem Notebook) läuft.... was will ich mehr? :)

 

 

Lass mich raten 3000€? Bei mir läufts auf minimum... Welchen Prozessor und Graka hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...