Jump to content
Play3.de
Bertan-44

[inFAMOUS 2] Welche Edition?

Welche Edition von inFAMOUS 2 kauft ihr euch?  

59 members have voted

1. 1. Welche Edition von inFAMOUS 2 kauft ihr euch?

Recommended Posts

Bei mir wird es nur die normale werden. Ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle mich einfach von den Versionen verschaukelt und der Tand der dabei gelegt wird, ist das Geld einfach nicht wert. Von daher nur noch normale Editionen und am besten über eine Gamestopaktion oder nach einiger Zeit preisreduziert.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Momentan nur die normale Edition..

Reicht mir eigentlich, aber wenn ich die Steelbook-Edition vor Release noch unter 60€ find, schlag ich vielleicht zu..

Die Hero-Edition find ich kacke, weil ich mit dem ganzen Schnick-Schnack nichts anfangen kann..

Die Special Edition hat kein Steelbook.

Ist wie bei Teil 1 in einer Papphülle. Ich hol die SE (Böse). Find die roten Blitze schicker.

Find die roten Blitze schicker.

Ich auch :D, den Inhalt finde ich aber wiederum bei der "Hero"-Edition besser und darauf kommts mir mehr an. Mal seh´n, ob der Preis einigermaßen in Ordnung gehen wird^^ :)

www.timorogowski.de

Irgendwie finde ich es lächerlich, dass man Faneditionen anbietet, aber der gewillte Fan zwischen zwei Paketen entscheiden muss und trotz Entscheidung mit keiner Version in den Genuss des Komplettpaketes kommen kann, außer er kauft beide Versionen. Das - meine Damen und Herren Kirchengänger - ist für mich Verarschung am Kunden.

Entweder wie bei KZ3

• Standard
  • Special-Edition (mit ein paar Extras)
  • Collectors-Edition (mit allen Extras)

oder gar nicht!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Irgendwie finde ich es lächerlich, dass man Faneditionen anbietet, aber der gewillte Fan zwischen zwei Paketen entscheiden muss und trotz Entscheidung mit keiner Version in den Genuss des Komplettpaketes kommen kann, außer er kauft beide Versionen. Das - meine Damen und Herren Kirchengänger - ist für mich Verarschung am Kunden.

Entweder wie bei KZ3

• Standard
  • Special-Edition (mit ein paar Extras)
  • Collectors-Edition (mit allen Extras)

oder gar nicht!

Bei inFAMOUS 2 ist das doch genau so. Die Hero Edition enthält alle Bestandteile der Special-Edition, halt nur bei den Vorbesteller Boni muss man etwas bangen, denn ich will den Soundtrack haben, weil der in Teil 1 einfach nur grandios war, aber die Frage ist, ob Amazon diese auch als Vorbesteller Boni anbieten wird :nixweiss:

Aber ansonsten hast du natürlich recht, denn in letzter Zeit kommen zu jedem Spiel unzählige CE's, wo man selbst mit der Preis-höchsten Edition nicht alle Extras hat.

EDIT: Hab die News nicht richtig gelesen. in der Hero Edition sind ALLE Sachen drin, also alle DLC's und alle Vorbesteller Boni, also muss ich mir um den Soundtrack keine Sorgen machen :ok:

Edited by Bertan-44

Guest Forrest

Die normale. Das Cover gefällt mir am besten.

Gibt es in Deutschland schon ein Händler wo man es vorbestellen kann?

Olli_3d.png

Gibt es in Deutschland schon ein Händler wo man es vorbestellen kann?

Naja, also die Normale Version kannst du bei der Grotte vorbestellen

[sIGPIC][/sIGPIC]