Zum Inhalt springen

[inFAMOUS 2] Welche Edition?


Bertan-44

Welche Edition von inFAMOUS 2 kauft ihr euch?  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Edition von inFAMOUS 2 kauft ihr euch?



Empfohlene Beiträge

Bei mir wird es nur die normale werden. Ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle mich einfach von den Versionen verschaukelt und der Tand der dabei gelegt wird, ist das Geld einfach nicht wert. Von daher nur noch normale Editionen und am besten über eine Gamestopaktion oder nach einiger Zeit preisreduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Momentan nur die normale Edition..

Reicht mir eigentlich, aber wenn ich die Steelbook-Edition vor Release noch unter 60€ find, schlag ich vielleicht zu..

 

Die Hero-Edition find ich kacke, weil ich mit dem ganzen Schnick-Schnack nichts anfangen kann..

Die Special Edition hat kein Steelbook.

Ist wie bei Teil 1 in einer Papphülle. Ich hol die SE (Böse). Find die roten Blitze schicker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich es lächerlich, dass man Faneditionen anbietet, aber der gewillte Fan zwischen zwei Paketen entscheiden muss und trotz Entscheidung mit keiner Version in den Genuss des Komplettpaketes kommen kann, außer er kauft beide Versionen. Das - meine Damen und Herren Kirchengänger - ist für mich Verarschung am Kunden.

 

Entweder wie bei KZ3

 

  • Standard
  • Special-Edition (mit ein paar Extras)
  • Collectors-Edition (mit allen Extras)

oder gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich es lächerlich, dass man Faneditionen anbietet, aber der gewillte Fan zwischen zwei Paketen entscheiden muss und trotz Entscheidung mit keiner Version in den Genuss des Komplettpaketes kommen kann, außer er kauft beide Versionen. Das - meine Damen und Herren Kirchengänger - ist für mich Verarschung am Kunden.

 

Entweder wie bei KZ3

 

  • Standard
  • Special-Edition (mit ein paar Extras)
  • Collectors-Edition (mit allen Extras)

oder gar nicht!

 

Bei inFAMOUS 2 ist das doch genau so. Die Hero Edition enthält alle Bestandteile der Special-Edition, halt nur bei den Vorbesteller Boni muss man etwas bangen, denn ich will den Soundtrack haben, weil der in Teil 1 einfach nur grandios war, aber die Frage ist, ob Amazon diese auch als Vorbesteller Boni anbieten wird :nixweiss:

 

Aber ansonsten hast du natürlich recht, denn in letzter Zeit kommen zu jedem Spiel unzählige CE's, wo man selbst mit der Preis-höchsten Edition nicht alle Extras hat.

 

EDIT: Hab die News nicht richtig gelesen. in der Hero Edition sind ALLE Sachen drin, also alle DLC's und alle Vorbesteller Boni, also muss ich mir um den Soundtrack keine Sorgen machen :ok:

Bearbeitet von Bertan-44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...