Zum Inhalt springen

Crysis 2 Singleplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal mit den Einstellungen rumgespielt...zumindest auf meiner Glotze sieht es mit Abstand am besten aus, wenn ich die Häkchen bei 720p und 1080i rausnehme und nur 1080p anklicke.

Hab erst gedacht es käme mir nur so vor, doch als mein Mitbewohner reinkam ist ihm das bessere bild ungefragt sofort aufgefallen.

Muss wohl jeder selber austesten...

 

Bei mir siehts in 1080 p deutlich besser aus :) kommt auf den Fernseher an denk ich

 

Hmm... Also, bei mir ist das Spiel irgendwie viel schärfer, wenn ich's in 720p spiele, die Weitsicht ist ebenfalls detailreicher:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute kann mir einer nen tip geben? Ich zock das game jetzt zum ersten mal durch, komm gerade aus dem zerstörten rathaus raus, nachdem ich fluchtartig das cell gebäude mit dieser biodingenssessel kacke raus bin wegen sonem alien. Vormir is ein krater, und rechts und links laufen in der mitte straßenbahngleiße drüber, die in der mitte kaputt sind. Wenn ich runtergehe ist links ne treppe da komm ich auf die gleise(in der haltestelle isn schlüssel versteckt) kann aber nicht drüberspringen. Wenn ich links weiterlaufe kommen sechs ceph und ballern auf mich. Habe leider nur mp und sturmgewehr. Was soll ich tum???

im kreis rennen und panik schreien???^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute kann mir einer nen tip geben? Ich zock das game jetzt zum ersten mal durch, komm gerade aus dem zerstörten rathaus raus, nachdem ich fluchtartig das cell gebäude mit dieser biodingenssessel kacke raus bin wegen sonem alien. Vormir is ein krater, und rechts und links laufen in der mitte straßenbahngleiße drüber, die in der mitte kaputt sind. Wenn ich runtergehe ist links ne treppe da komm ich auf die gleise(in der haltestelle isn schlüssel versteckt) kann aber nicht drüberspringen. Wenn ich links weiterlaufe kommen sechs ceph und ballern auf mich. Habe leider nur mp und sturmgewehr. Was soll ich tum???

im kreis rennen und panik schreien???^^

 

Was willst du jetzt eigentlich wissen? Wie man zum Schlüssel kommt, oder wie es da weiter geht?

Wenn du zum schlüssel willst, musst runterspringen und die Treppen bei der Bahnstation wieder rauf.

Und von der Bahnstation musst du dann Richtung Aliens.

 

ich habs gerade beendet und muss sagen, dass ich mehr erwartet hatte...

 

In welchem Sinn? War es dir zu kurz, oder gabs nicht genug Action?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Sinn? War es dir zu kurz, oder gabs nicht genug Action?

Ich fands einfach ... weiß nicht so recht wie ichs sagen soll. Es war eintönig (gehe von A nach B und töte alle Gegner oder schleiche dich dran vorbei)

Dann fand ichs schade, dass die Nanosuit Funktionen so eingeschränkt wurden (kein Stärke-Modus und so mehr ...)

Es gab ein paar "WoW" momente, aber die hielten nich stark in Grenzen.

Von der Grafik war ich arg enttäuscht, sah auf meinem Philipps 37" Full HD TV sowohl in 720 als auch in 1080p einfach schlecht aus. Kaum schärfe, viele Grafikbugs und sehr viele Bugs bei den Gegnern (hängen in Wänden, schweben etc.)

Es gab auch nur sehr wenige Gegnertypen, der Endfight war lächerlich und die Story war 0815. :nixweiss:

 

 

Edit: Soll nicht heißen dass ich das Spiel generell schlecht finde, aber es wurde einfach zu viel gehyped. Hab mich auch nicht gelangweilt, aber wurde nicht SO bomben unterhalten wie z.B. bei Killzone 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im SP kannst crysis 2 echt in die tonne kloppen :ohjeh:

war gerade gezwungen offline zu spielen, da ja das psn grad down ist, aber da kommt einfach kein spass auf. hab jetzt 3 h spielzeit in der kampagne, die story ist allerdings sooo lahm, die KI ist komplett am versagen und ich bin einfach nicht motiviert das game weiter zu zocken, schade! hoffe online geht bald wieder, denn das macht das spiel eine richtig gute figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im SP kannst crysis 2 echt in die tonne kloppen :ohjeh:

war gerade gezwungen offline zu spielen, da ja das psn grad down ist, aber da kommt einfach kein spass auf. hab jetzt 3 h spielzeit in der kampagne, die story ist allerdings sooo lahm, die KI ist komplett am versagen und ich bin einfach nicht motiviert das game weiter zu zocken, schade! hoffe online geht bald wieder, denn das macht das spiel eine richtig gute figur.

 

Spiels auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad ;) so wirds anspruchsvoller und ab 4 - 5 Stunden gehts erst richtig los ich finds toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe eine tolle Figur gesehen zum bestellen: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...