Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne leute

infiziert macht definitiv kein spass !!!

wenn welche zu zweit in nem spiel sind und der eine infiziert ist macht er einfach dem nicht infizierten den weg dicht

keiner kann zu ihm gelangen KEINER

 

Kann dir nur zustimmen, mag den Spielmodus auch überhaupt nicht, da finde ich ja Dropzone noch besser. Hoffentlich setzt sich dieser Trend mit den schlechten Spielmodi nicht fort, CoD mutiert immer mehr zum Kiddy Game. Irgendwann hat es nichts mehr mit einem Ego-Shooter zu tun. Aber ATVI ist das ja egal, solange es genug Abnehmer findet. Bei MW4 gibt's dann Laserpistolen und Alien-Deathmatch, gekauft wird's trotzdem. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur zustimmen, mag den Spielmodus auch überhaupt nicht, da finde ich ja Dropzone noch besser. Hoffentlich setzt sich dieser Trend mit den schlechten Spielmodi nicht fort, CoD mutiert immer mehr zum Kiddy Game. Irgendwann hat es nichts mehr mit einem Ego-Shooter zu tun. Aber ATVI ist das ja egal, solange es genug Abnehmer findet. Bei MW4 gibt's dann Laserpistolen und Alien-Deathmatch, gekauft wird's trotzdem. :facepalm:

Call of Duty ist ja inzwischen das Super Mario der Multiplattformtiteln wenn man sich den Altersdurchschnitt und die Spielmodis anschaut :D

Wobei der Altersdurchschnitt von Super Mario vielleicht sogar noch höher liegt als der von Call of Duty aber dennoch... ich mit meinen 31 Jahren bin ja einer der wenigen die den Altersdurchschnitt wieder anheben und geb auch zu dass der Kindershooter mir halbwegs gefällt ^^

 

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden... Ich finde die Shooter am besten wo wenige Kinder unterwegs sind weil sie kein Aim-Assist haben und jeder Kopftreffer direkt ein Kill ist ihnen keinen Spaß macht und wo man viel trainieren muss um eine positive K/D-Quote zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So macht das der Großteil der Infiziert-Spieler. Ich verfahre selbst manchmal so, aber nur dann, wenn man wirklich keine Chance hat, ansonsten sollte man etwas überlegter spielen und nicht quer über die Map in irgendwelche Gegnerhaufen rennen.

 

allein schon,weil sie sich dann z.b wie bei seatown auf diesen weg hochsetzen & sie dann keiner kriegt.wenn nur noch zwei leben geh ich auch auf jagd,die chance,dass er mich 3-5 mal kriegt ist ziemlich unwarscheinlich...sonst,wenn noch 10 auf irgendnem ort(z.b mission auf dem vordach) hocken bin ich draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...