Jump to content

Recommended Posts

Wer sich auf Infiziert MOAB was einbildet hat sie eh nicht mehr alle :D

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Verstehe ich jetzt nicht ganz? Vorher war sie auch nicht schwach, aber vor den Aktuellen Patch (bzw nach den Patch, vor den Aktuellen Patch) konnte man sie vergessen?

Also, seit den Patch vor ein paar tagen habe ich die Spas 12 nicht mehr gespielt, aber da war sie mit Schaden auch schon sehr mächtig fand ich. Oder in welcher Zeit soll sie seh schwach gewesen sein?

Es sind ja viele der Meinung das die Shotguns schwach im MW3 sind, aber ich finde nach der Fähigkeit Schaden rochen die alle gewaltig.

Ich meinte das man die Spas vor Patch 1.08 (also der patch der zuletzt gekommen ist) "vergessen" konnte. Gut unbrauchbar war sie jetzt gerade nicht aber man hat schon sehr, sehr viele Hitmarker damit gemacht. Ja mit Damage sind die Shotguns richtig gut:ok:

Was soll mit der M.O.A.B. sein? Hatte die letzten tage ein paar gehabt und mir ist nix aufgefallen. Ein TK von mir hatte sie auch in einem spiel und da ist mir auch nix aufgefallen:think: Was meint ihr genau?

Wer sich auf Infiziert MOAB was einbildet hat sie eh nicht mehr alle :D

hab ich auch hier schon paar mal erwähnt ^^

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

ne leute

infiziert macht definitiv kein spass !!!

wenn welche zu zweit in nem spiel sind und der eine infiziert ist macht er einfach dem nicht infizierten den weg dicht

keiner kann zu ihm gelangen KEINER

ps4

games: Fifa14, BF4, Killzone

ich find infiziert noch ziemlich schwer.. werde meistens ziemlich früh immer infiziert,vllt find ich mich ja noch rein^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

ne leute

infiziert macht definitiv kein spass !!!

wenn welche zu zweit in nem spiel sind und der eine infiziert ist macht er einfach dem nicht infizierten den weg dicht

keiner kann zu ihm gelangen KEINER

Kann dir nur zustimmen, mag den Spielmodus auch überhaupt nicht, da finde ich ja Dropzone noch besser. Hoffentlich setzt sich dieser Trend mit den schlechten Spielmodi nicht fort, CoD mutiert immer mehr zum Kiddy Game. Irgendwann hat es nichts mehr mit einem Ego-Shooter zu tun. Aber ATVI ist das ja egal, solange es genug Abnehmer findet. Bei MW4 gibt's dann Laserpistolen und Alien-Deathmatch, gekauft wird's trotzdem. :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

Ich weiß jetzt wie man beim infiziert modus IMMER bzw so gut wie immer eine Moab zünden kann solange man nur als infizierter mit besser rumläuft.

Gestern auf hardhat wurde eine gezündet mit einem simplen trick.

66c78346dc28b12d04e29c7.png

Kann dir nur zustimmen, mag den Spielmodus auch überhaupt nicht, da finde ich ja Dropzone noch besser. Hoffentlich setzt sich dieser Trend mit den schlechten Spielmodi nicht fort, CoD mutiert immer mehr zum Kiddy Game. Irgendwann hat es nichts mehr mit einem Ego-Shooter zu tun. Aber ATVI ist das ja egal, solange es genug Abnehmer findet. Bei MW4 gibt's dann Laserpistolen und Alien-Deathmatch, gekauft wird's trotzdem. :facepalm:

Call of Duty ist ja inzwischen das Super Mario der Multiplattformtiteln wenn man sich den Altersdurchschnitt und die Spielmodis anschaut :D

Wobei der Altersdurchschnitt von Super Mario vielleicht sogar noch höher liegt als der von Call of Duty aber dennoch... ich mit meinen 31 Jahren bin ja einer der wenigen die den Altersdurchschnitt wieder anheben und geb auch zu dass der Kindershooter mir halbwegs gefällt ^^

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden... Ich finde die Shooter am besten wo wenige Kinder unterwegs sind weil sie kein Aim-Assist haben und jeder Kopftreffer direkt ein Kill ist ihnen keinen Spaß macht und wo man viel trainieren muss um eine positive K/D-Quote zu haben :)

So macht das der Großteil der Infiziert-Spieler. Ich verfahre selbst manchmal so, aber nur dann, wenn man wirklich keine Chance hat, ansonsten sollte man etwas überlegter spielen und nicht quer über die Map in irgendwelche Gegnerhaufen rennen.

allein schon,weil sie sich dann z.b wie bei seatown auf diesen weg hochsetzen & sie dann keiner kriegt.wenn nur noch zwei leben geh ich auch auf jagd,die chance,dass er mich 3-5 mal kriegt ist ziemlich unwarscheinlich...sonst,wenn noch 10 auf irgendnem ort(z.b mission auf dem vordach) hocken bin ich draußen.

Hoffentlich nehmen sie bei Infiziert die MOAB raus. Dann wären die ganzen Booster weg und der Spielmodus würde mehr Spaß machen.

5 Games gezockt und in 4 Games wurde geboostet -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst