Jump to content

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


Recommended Posts

Alter, verhau ihn. Bei Fifa hört alles auf :D

 

Topic: Bin erst in Liga 8, liegt aber dran, dass ich kaum online spiele, tu mich dort aktuell sehr leicht. Mittlerweile hab ich auch das TD einigermaßen drauf, lös zwar immer noch einige dumme Freistöße aus, aber Elfmeter gegen mich gab es schon länger keine mehr.

 

 

freistöße bekomm ich auch ab und an,weiss aber oft nicht warum,weil ich ja die kreistaste zum tackeln gar nciht nutze.ich finde bei fifa das onlinespielen grade das interessante.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann ich denn explizit gegen leute aus liga 1 üben?wie mach ich das?oder werden die mir auch zugelost?hab das noch nie gemacht.

 

sry dass ich hier ständig frage,aber wie gesagt ich hab das spiel erst kurz und bevor ich ewig wegen was rumsuche,frag ich lieber hier für sichere infos

 

noch was:ich suche noch nen pro club.mein pro ist zwar noch recht schwach,aber ich verspreche mir alle mühe zu geben.hab es mit fremden online versucht,aber die spielen nur scheisse zusammen

 

Du kannst mich die tage mal adden bin in Liga 1 :D.

Finde ein großer Unetrschied ist zwischen Liga 1 und 2 eigentlich nicht.

Nur das einige Das Spiel vllt noch schneller nach vorne durchziehen.

Link to post
Share on other sites
Du kannst mich die tage mal adden bin in Liga 1 :D.

Finde ein großer Unetrschied ist zwischen Liga 1 und 2 eigentlich nicht.

Nur das einige Das Spiel vllt noch schneller nach vorne durchziehen.

 

 

also ich bin mit 3 niederlagen gestartet,dann zwei unentschieden und am ende ein sieg...ziemlich ernüchternd.das ging alles echt fix,jeder fehler wird bestraft und offensiv kommt man kaum durch.(hängt aber auch vom gegner ab,beim letzten spiel lag ich nach 20 min schon 3:0 vorne ehe er abgehauen ist)werde ja jetzt wieder in liga 2 absteigen.liga 1 kommt wohl noch etwas zu früh-hab noch einige defizite,aber das ist mehr als ich je gedacht hätte.ein paar wochen noch und ich bin hoffentlich auch dauerhaft in liga 1 zu hause:zwinker:

 

ich lerne jedenfalls jeden tag mehr und das geht hoffentlich auch so weiter...

Link to post
Share on other sites

bin heute von der 9. Liga mit glatten Siegen direkt in Liga 8 aufgestiegen. (Habs früher nur kurz gezockt und war auch rasch von 10 in 9). In der aktuellen Liga sind ja fast nur Mannschaften, die einen Schlüsselspieler haben und den versuchen sie die ganze Zeit anzuspielen. Gegen mich geht das aber leider nicht! :D

 

Ich spiele mit 96 und kann somit nicht gegen Barca, Real und Co. spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Link to post
Share on other sites

es ist mal wieder soweit-nachdem ich nen durchmarsch von liga 5 in liga 1 gemacht hab,ging der weg jetzt umgekehrt.es klappt nichts aber auch gar nichts mehr.die gegner haben eine ätzende mauertaktik(die mittlerweile fast alle spielen und nur konter fahren-wie ich das hasse) und ich verlier fast jedes spiel

 

bin nun wieder in liga 4 und da hab ich auch das erste spiel schon direkt mal verloren....reg mich momentan nur noch auf.das macht alles keinen spaß so wie die spielen

Link to post
Share on other sites

Also, habe vorhin mal die Spieldaten gelöscht und musste dann den Patch neu laden. Mein Problem bleibt aber weiter bestehen. Die einzige Datei, die ich noch nicht gelöscht habe, ist die "Profildatei". Kann man die mehr oder weniger bedenkenlos auch mal löschen? Nicht, dass am Ende der Online-Pass ungültig wird oder so. Ziemlich ätzend, kann quasi nicht Online zocken und keiner weiß warum :(

 

Ich brauche Hilfe. Seit einer Ewigkeit kann ich FIFA quasi garnicht mehr Online spielen. Er findet einfach keine Gegner, dann sind plötzlich überall dieselben Kader usw. Habe auch schon mehrmals nachgefragt, aber keine Lösung bekommen.

 

Nun meine Frage: Was kann ich alles "löschen" um wieder ein "blankes" Fifa zu bekommen? Punkte oder sowas sind mir völlig egal. Ich will einfach nur wieder ganz normal Online zocken können. Momentan schaff ich vielleicht 1 Spiel pro Stunde, da er sonst keine Gegner findet bzw. es einfach nicht geht. Habe keine Lust wieder alles zu erklären, da ja anscheinend eh niemand eine Lösung kennt. Es fing alles an, dass im Karrieremodus plötzlich alle Spieler die Nummer 10 hatten und es abgestürzt ist. Und ab irgendwann ging halt Online nicht mehr. In jedem Verein hatte ich dann dieselben Spieler usw.

 

Das frustet schon ziemlich. Kann quasi garnicht spielen. :(

Link to post
Share on other sites

Sagt mal friert FIFA bei euch in letzter Zeit auch öfter mal ein? :think: Passiert mir jetzt desöfteren und das ärgert mich echt ziemlich ...

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to post
Share on other sites
Sagt mal friert FIFA bei euch in letzter Zeit auch öfter mal ein? :think: Passiert mir jetzt desöfteren und das ärgert mich echt ziemlich ...

 

 

Nee, hab nen ganz anderes Problem...

Immer wenn ich Offline nen Tor mach, hängt das Spiel und dann läuft alles in Zeitlupe ab:nixweiss:

Link to post
Share on other sites
Nee, hab nen ganz anderes Problem...

Immer wenn ich Offline nen Tor mach, hängt das Spiel und dann läuft alles in Zeitlupe ab:nixweiss:

 

Mh, aber offline kanns ja dann eigentlich nur am Spiel / der Disc liegen, oder? Installiert FIFA Dateien vor dem ersten Start auf der PlayStation? Falls ja, könnteste die Installationsdatei mal löschen und neu machen. :zwinker:

 

Das Spiel friert komischerweise immer dann ein, wenn mal wie so 'ne Art Sequenz kommt (z.B. wenn Halbzeit ist oder 'ne Wiederholung vom Torschuss gezeigt wird). Verstehe das absolut nicht. Vorher hatte ich nie ein Problem - lief alles bestens. :nixweiss:

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...